// Wild again!

IMG_2122 IMG_2128 1 IMG_2172 IMG_2181 IMG_2222 Huhu ihr da draußen! Gestern konntet ihr ja schon eine Premiere erleben, mein Liebster hat die Bloggerwelt für sich entdeckt und wird ab jetzt auch fleißig mit posten. Das heißt, es gibt noch mehr Posts, noch mehr Bilder und hoffentlich noch viel mehr Spaß :) Bei unserem netten kleinen Ausflug gestern, habe natürlich auch ich ein paar Bilder gemacht und die dürft ihr euch heute anschauen. Seht ihr wie glücklich mein Liebster mit seiner neuen Kamera ist?! Das find ich einfach nur super süß :D Ihn so strahlen zu sehen macht mich einfach nur happy.

Jetzt hab ich es ja schon lange genug heraus gezögert und nun werde ich auch endlich mal den Gewinner des 2ten Gewinnspiels bekannt geben. Den Gutschein für einen Kalender von persoenlicherkalender.de hat gewonnen:

Carolin (everythingblurry@web.de)
Herzlichen Glückwunsch!

Seit einiger Zeit habe ich schon das Widget von BLOG CONNECT unten auf dem Blog platziert und wer uns dort noch nicht folgt, den würde ich doch bitten dies noch zu tun. Schon lange ist ja die Rede davon das Google Friend Connect abgeschafft wird und langsam muss auch ich den Tatsachen ins Auge blicken. Also habe ich mich bei Blog Connect angemeldet. Ich finde das ist wirklich eine super Sache, toll das sich jemand um eine Lösung für dieses Problem gekümmert hat.
Außerdem könnt ihr uns natürlich auch noch über unsere Facebook Seite folgen, dort werden wir jetzt auch vermehrt Bilder posten und ihr erfahrt auch alles über neue Beiträge etc.

**Blogvorstellung**

17 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich mal deinem Liebsten viel Spaß in der weiten Bloggerwelt und freue mich auf viele tolle Aufnahmen! :)
    Wie immer richtig schöne Bilder!

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ouh, das ist ja total süß, wie die Rehe auf dem ersten Bild dicht zusammen auf dem einzigen nicht von Schnee bedeckten Fleck stehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist sehr schön :))
    ich habe auch letztens rehe fotografiert, ist nicht so gut geworden, weil es wilde waren (also welche, die nicht im zoo oder so was leben), aber ich finde diese tiere einfach generell faszinierend :)
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig, richtig tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll geworden! :D

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Fotos ♥
    Welches Objektiv habt ihr benutzt? (:
    Und - habt ihr mittlerweile den Gewinnern geschrieben, von eurem Gewinnspiel, wo es den Prinz-Apfel-Kalender, das Frühstücksset und äh... noch was (ui, schlechtes Gedächtnis ._.) zu gewinnen gab?
    Wenn ja, hab ich nämlich noch nichts auf meiner sajona96@web.de-Adresse gekriegt :/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!
    Besonders mag ich das alles erst!
    xx♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! Das erste und letzte mag ich am meisten :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, wirklich. Könnte die stundenlang anschauen :> Und du hast schon recht, man sieht ihm die Glücklichkeit förmlich an! Aber bei einer 5D wäre, glaube ich, jeder total glücklich ;)
    LG:) Jess.

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal tolle Fotos :))! Ich kenne euren Blog schon länger und ich wollte mal fragen: Macht ihr das fotografieren als vollständigen Beruf ? Also jeden Tag ? :)) Ansonsten wollte ich noch fragen ob ihr eventuell noch andere Fotografen kennt die vielleicht Praktikanten aufnehmen. Ich mache nächstes Jahr ein Schulpraktikum und würde liebend gerne in den Bereich Fotografie gehen! Ich komme nämlich auch aus Köln! :)) ♥ Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen! :))
    Liebe Grüße, Franca

    AntwortenLöschen
  11. Kein Problem, dann suche ich mal weiter! Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort ! :)) ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich total über den gewinn! danke :* :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Da ist wieder das flauschige Ding!! *___*

    Super Fotos mal wieder. (Die Ente ist auch ziemlich cool. Und man sieht wirklich, wie sehr sich dein Liebster freut :D Süß!)

    AntwortenLöschen
  14. Coole Bilder!

    Ich bleib mal nen bissel hier und "verfolge Dich"

    Mario von http://geblitztdingst.blogspot.de

    ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hey toller Blog und wundervolle Bilder :)

    lenazfotografie.blogspot.de
    Lg

    AntwortenLöschen