WALLPAPER // Februar 2013

2880x1800

Weil ihr letztens so sehr auf die coole Ente abgegangen seid, gibt es sie jetzt auch noch als Monats Wallpaper. Ich weiß, schon wieder total verspätet, bitte verzeiht mir das. Ich nehme es mir jeden Monat vor den Wallpaper pünktlich zum Monatsende online zu stellen, und dann geht der Monat so schnell zu Ende, das ich es meistens doch verchecke :D Aber zum Glück hat der Monat ja noch 21 Tage und in der Zeit könnt ihr euch noch täglich an dem süßen Tierchen erfreuen. Also viel Spaß mit dem neuen Wallpaper :)

2880x18002560x14401920x12001920x10801680x10501440x9001366x7681280x8001024x768640x480

In den nächsten Tagen gibt es erstmal nicht mehr so viel von uns zu hören, da wir bis Dienstag in Hamburg sind und dort einer sehr guten Freundin beim Umzug helfen. Ich bin mir aber sicher das auch dabei ein paar schöne Bilder entstehen, die wir euch dann nach dem Wochenende zeigen können. Ehrlich gesagt sind wir ja ganz froh das wir an diesem Wochenende nicht in Köln sind, denn heute beginnt die 5. Jahreszeit, Karneval, und das ist so gar nicht unser Ding :P Wir wünschen euch allen jetzt schon mal ein schönes Wochenende und falls ihr Karneval feiert, dann lasst es mal so richtig krachen ;)

Eure Anne

P.S.: Bei Chrisi gibt's eine Blogvorstellung!

Kommentare:

  1. yey die Ente wird eines Tages Präsident *o*

    AntwortenLöschen
  2. Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

    AntwortenLöschen