WALLPAPER // März 2013

1280x800

Leute, es wird Frühling :D Heute hat endlich mal wieder so richtig die Sonne geschienen und wie gut das getan hat. Und passend zu dem tollen Wetter gibt es auch einen frühlingshaften Monats-Wallpaper. Das kleine Lämmchen hatte ich schon letzten Frühling am Rheinufer fotografiert. Einfach zum knuddeln wie es da so frech hinter dem Hügel hervor schaut, findet ihr nicht auch?! Wenn ihr Interesse an der tollen Schrift habt, die ich für das Wallpaper benutzt habe, dann könnt ihr sie euch bei dafont.com runterladen.

Kommentare:

  1. Ach Gottchen ist das Lamm süß <3 Das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme, da hast du wirklich den absolut perfekten Moment erwischt!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Moi das Schaf ist ja ur herzig! :) Sehr schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist suuuuuuuuuuuuuuperknuddelig aber ich hab ne Frage zu der Schrift: Gibt's die kostenlos? Ich hab irgendwie Probleme mit meinem Winrar... Äh... ja, bin auch dem Gebiet auch definitiv kein Spezialist :D

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh zuckersüß! :)) Schönes Wallpaper! (Heißt es eigentlich der, die oder das? :D)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dafür. Es schmückt seit heute meinen Arbeits-PC und bringt mir somit immer gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh <3 richtig toll. machs gleich mal als hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt megasüßß ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Foto ist genial.

    Bitte poste doch mehr, ihr könnt so gut
    fotografieren .__.

    Finde das übrigens immer eine tolle Sache
    so jeden Monat! ;) Habs auch gleich wieder
    bei mir eingespeichert und es schmückt auch
    meinen PC Bildschirm! I like!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine sehr tolle Idee, das Kalenderblatt für den PC :)Und dieses ist ja wirklich herzallerliebst! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das licht war so traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild :)
    Die Idee mit dem Wallpaper ist cool ;)

    LG, Ronja
    iam-lifepictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. tolles bild, das ist wirklich süß :)

    AntwortenLöschen