WALLPAPER // April 2013

1280x800

2880x18002560x14401920x12001920x10801680x1050
1440x9001366x7681280x8001024x768640x480

Tadaaa! Geprägt von unserem Florida Urlaub gibt es heute mal wieder einen tierischen Monats Wallpaper :D Ich hoffe er gefällt euch! Habt viel Spaß damit und Wünsche für den nächsten Wallpaper sind gerne gesehen, also nur raus damit ;) Wenn ihr irgendein Lieblingsbild habt, dann sagt einfach Bescheid und mache daraus ein Wallpaper. Ich wünsche euch noch ein schönen entspannten Sonntag und einen super Start in die Woche! Außerdem wollte ich mich noch bei Marina für die Blogvorstellung bedanken! Danke, Danke Danke! Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei, er wird euch sicher gefallen.

Liebe Grüße eure Anne

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll. Vor allem mal kein blaues Wallpaper für den April, wie die meisten anderen.

    AntwortenLöschen
  2. WoW!*-*
    ihr habt echt richtig tolle bilder!
    der blog sieht auch echt gut aus!

    vlt. schaut ihr mal bei mir vorbei und hinterlässt einen kommentar!?

    wenn ihr gerne gegs. folgen wollt dann schreibt mir das einfach!(;

    LG Yvonne
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja wunderschön. hut ab. ich mag die farben. und der fokus ist auch toll. :D
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen