// Alternativen zum Google Reader // Wichtige INFOS

Na gut, jetzt habe ich mich doch noch dafür entschieden einen kleinen "Wie folge ich Lichtzirkus weiterhin, auch wenn es  den Google Reader nicht mehr gibt?"-Post zu machen :P Ich will euch ja nicht alle verlieren :) Also gibt es jetzt ein kleines How-to wie ihr uns in Zukunft folgen könnt.

Bloglovin':
Eine Alternative die sicher schon vielen bekannt ist, ist Bloglovin'. Bloglovin ist eine super tolle Alternative zu Google Friend Connect und man kann alle seine bisherigen Blogs bei Bloglovin importieren. Hier gibt es dazu ein super Tutorial: LINK.

Über diesen Link: http://www.bloglovin.com/blog/3660927/lichtzirkus-photographie kommt ihr auf unser Profil und könnt uns durch einen einfachen Klick auf Follow verfolgen.

bloglovin_Lichtzirkus_Photographie

Facebook:

Natürlich könnt ihr uns auch sehr gerne über unsere Facebook Seite folgen. Dort posten wir auch regelmäßig wenn wir einen neuen Beitrag online haben und ihr könnt euch immer auf dem Laufenden halten.
Ganz wichtig ist dabei natürlich das ihr die Einstellung "In den Neuigkeiten anzeigen" aktiviert, somit werden unsere Posts immer in eurem News Stream angezeigt.

Link: https://www.facebook.com/Lichtzirkus 


facebook_Lichtzirkus_Photographie

Andere Alternativen:

Blog Connect: Nach wenigen Monaten ist auch Blog Connect eine angesehen Plattform um eure Lieblingsblogs zu verfolgen. Wenn ihr unserem Blog nun also über Blog Connect folgen möchtet, dann findet ihr uns unter diesem LINK.

Feedly: Eine ebenfalls noch sehr neue Seite womit ihr alle eure Blogs organisieren könnt. Schaut mal vorbei: LINK

So, nun könnt ihr selber entscheiden, wie ihr unserem Blog am liebsten folgen wollt und ich hoffe das ihr uns alle erhalten bleibt und wir die Umstellung gemeinsam gut überstehen :) 

Kommentare:

  1. Google Reader ist doch nicht das gleiche wie Google Friend Connect oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ist es nicht :) Google Friend Connect und das Blogger Dashboard funktionieren weiterhin!

      Löschen