// Tattoo Session

Tattoo_Session_Am_I_Tattoo_Köln Lichtzirkus_Photographie_Tattoo_Session Tättowieren_Am_I_Tattoo_Köln Am_I_Tattoo_Köln_Lichtzirkus_Photographie Lichtzirkus_Photographie_Tattoo_Am_I_Tattoo

Ihr Lieben, wie gestern schon angekündigt gibt es heute den Post und die Bilder von Hendrik's Tattoo Session am Dienstag. Stattgefunden hat das alles in dem süßen kleinen Tattoostudio Am I Tattoo von Ania und ihren Mädels in Köln. Wie ihr seht macht Hendrik einen ganz entspannten Eindruck, nur manchmal hat es ein bisschen geziept :P Ab jetzt schmückt ihn also ein weiteres wunderschönes Tattoo, aber natürlich ist es noch nicht fertig, denn es folgen noch 2 Sitzungen. Ich bin richtig neidisch, immer wenn ich mal in so einem Tattoostudio bin, dann bekomme ich auch immer total Lust auf ein neues Tattoo, aber leider kann ich mich noch nicht so ganz festlegen. Geht es euch genauso?

Wie ist es bei euch? Habt ihr Tattos oder wollt ihr euch eins machen lassen? Oder haltet ihr gar nichts von diesem Körperkult? Natürlich sind wir super interessiert was ihr über dieses Thema denke :) Also schießt los!

Jetzt ist mir noch was eingefallen: Der Google Reader wird abgestellt und ihr müsst unserem Blog irgendwie anders folgen. Weil ich grade keine Zeit habe einen super ausführlichen Post darüber zu schreiben (vielleicht mache ich das ja noch) würde ich euch bitten, euch mal diesen Blogeintrag von Magnoliaelectric durchzulesen. Sie beschreibt wirklich sehr gut wie man Blogs auch noch auf andere Weise verfolgen kann. :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Tattoos und finde auch dieses hier sehr schön, bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide ihn. Will auch endlich ein neues Tattoo. Selbst hab ich bis jetzt 6 Stück, aber es kommen sicher noch weitere hinzu. Das Motiv von Hendrik sieht toll aus. Hat es eine Bedeutung oder hat er es einfach machen lassen, weil es schön aussieht?
    Mein nächstes wird, mit viel Glück, in ca. 3 1/2 Montaten kommen, allerdings diesmal nicht in Deutschland. Also drückt mir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. cooles tattoo :)) ich glaube ich würde mir selber keins stechen lassen oder wenn nur ein ganz kleines, aber zu manchen Leuten passt das einfach und dann sieht es mega cool aus 8) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein Fan von Tattoos. Ich meine, es gibt zwar richtig schöne Motive, die toll anzusehen sind und zu manchen auch wirklich passen, aber mir stellt sich dann immer die Frage: "Wie sieht das wohl in 30-50 Jahren aus?". Die Haut bleibt halt leider doch nicht auf ewig jugendlich straff. Ich könnte mich wahrscheinlich auch nie im Leben auf ein Motiv festlegen, ich hab sowieso immer so große Entscheidungsschwierigkeiten :D

    Die Bilder sind wie immer echt schön geworden, das SW ist auch gut gewählt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Arbeit!
    Da bekomm ich auch wieder super Lust auf ein neues Tattoo. Aber mir fehlt da auch gerade noch das richtige Motiv :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch großer Tattoofan. :) Vor zwei Jahren hab ich mir mein inzwischen viertes stechen lassen und es schmückt meinen kompletten Rücken. Vom Stil her ist es ähnlich wie das deines Liebsten: ich hab mir "Die Muse" von Mucha stechen lassen. Und seit 2 Jahren schieb ich das nachstechen vor mir her... (hatte glaub ich 6 oder 7 Sitzungen... und die achte sollte echt mal langsam kommen! :D).

    Ich hätte ja unfassbar gern ein Schweinetattoo (kein Witz). Aber ich hab einfach noch nicht das richtige Motiv... :/

    AntwortenLöschen
  7. Mein erstes und bis jetzt noch einziges Tattoo ziert meinen Rücken. Jedoch sind schon so viele weitere in Planung und es kommen immer neue Ideen dazu. Wenn das Geld nicht fehlen würde (denn meine Ideen sind immer ziemlich groß und detailreich), dann hätte ich meine Pläne auch schon alle längst umgesetzt. Wenn ich plötzlich viel Geld gewinnen würde, dann wäre als erstes meine Haut dran! :D

    Gruß, Becka

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr aber nicht genau gelesen ;)
    Auf Magnoliaelectric heißt es, dass der Google Reader abgestellt wird - Google Friend Connect bleibt jedoch bestehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich würfel die beiden Sachen irgendwie immer durcheinander :P
      Natürlich meinte ich den Google Reader ;)

      Löschen