Ein Titel fällt mir grad nicht ein...

Wahner_Heide_Shooting_Lichtzirkus_Photographie Waldelfen_Shooting_Lichtzirkus_Photographie Wahner_Heide_Shooting_Lichtzirkus_Photographie Waldelfen_Shooting_Lichtzirkus_Photographie

Hallo ihr Lieben. Heute gibt es nochmal ein paar letzte Bilder von dem Shooting mit Laura, bevor ich morgen endlich wieder ein neues Shooting habe. Freue mich schon ziemlich darauf und bin gespannt was mich erwartet :) Ich hoffe das ich dabei auch ein paar coole Locations entdecke, die ich noch nicht kenne. Seid also gespannt.
Außerdem rückt unser Frankreich Trip immer näher, kann es wirklich kaum erwarten, nächste Woche ist es schon soweit. Wir haben sogar ein eigenes Road Trip Shirt gedruckt, mit allen Städten in denen wir halt machen :D Ihr bekommt es sicher auch mal auf einem der Bilder zu sehen, es ist aufjedenfall richtig cool geworden!  

14 Kommentare:

  1. Die Reise klingt wirklich toll, freu mich schon auf die Bilder!
    Bei mir geht es auch bald los, am 28. fliegen wir nach Irland und machen ne Rundreise. Auf die Idee mit dem Shirt bin ich leider nicht gekommen, die klingt echt toll!
    Hört sich ja auf jeden Fall so an, als gibt es hier bald ganz viel neues zu sehen! Freu mich schon und schau bald wieder vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sind der Wahnsinn!! Besonders die letzten drei Bilder gefallen mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sind so wunderwunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oioioi, das sind echt mal total unglaublich wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder *o* wegen den Fotos habe ich mir auch einen Blumenkranz gebastelt (ich hoffe das ist okay? ^-^) nur leider habe ich kein Model ;D blöde Ferien.. Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei eurer Reise und freue mich sehr auf die Bilder:)) <3

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja mal hammer haare *-*
    Sehr hüpsches Model und auch sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :)
    da muss ich mich den anderen Bloggern auch echt anschließen: die Haare sind schon ziemlich cool! Ein Traum!
    Und der Roadtrip klingt auch richtig gut, da werd ich ja schon ein bisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder! das letzte gefällt mir wahnsinnig gut (:
    und OHJA, ich hab ein praktikum bekommen!! ich kanns noch gar nicht glauben, aber im september gehts schon los xD xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh und ganz viel spaß in frankreich! das klingt großartig (:

      Löschen
  9. Sage mal, hat sie so reine Haut oder ist das bearbeitet?
    Wenn nein.. dann purer Neid! :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Recht, hab da schon etwas nachgeholfen.
      Ich wollte damit vorallem das Elfenhafte auf den Blumenkranz Bildern in den Vordergrund rücken :)

      Löschen
  10. :O Diese langen Haare sind der Wahnsinn!

    Wirklich sehr elfenhaft. <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder :)
    Und diese Haare, wow :o
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  12. WoW *-*
    Wirklich tolle Bilder, die Tiefenschärfe ist beeindruckend eingesetzt und wie du Laura in das Setting eingebracht hast, einfach richtig gut :))

    AntwortenLöschen