Pancake Day

IMG_1644 IMG_1649

Heute war unser persönlicher Pancake Day. Das ist einfach der perfekte Start in einen gemütlichen Samstag. Besonders lecker heute mit gezuckerten Erdbeeren und natürlich dem besten Sirup ever, Aunt Jemimas, origianl aus den USA. Wir hoffen ihr macht es euch heute auch gemütlich, bei dem schmuddel Wetter draußen bleibt einem ja fast nichts anderes übrig :)

Kommentare:

  1. Ohhh.Bitte sag mir wie du so wunderschöne kleine Pfannkuchen hinbekommst :D Meine sehen immer ziemlich schlimm aus.
    Wunderschöner Blog und danke für die lieben Kommentare♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Berith,

      hier ist das fabelhafte Rezept für diese unglaublich leckeren Pancakes: http://www.chefkoch.de/rezepte/1205621226313744/Amerikanische-Pancakes.html

      ich glaube der trick ist das der teig relativ dickflüssig ist und dadurch läuft er nicht so doll weg und hält gut die form sobald er in der pfanne ist. braucht ein bisschen übung, aber wenn man es ein paar mal gemacht hat geht es fast wie von selbst.

      liebe grüße anne

      Löschen
  2. Und noch mehr so leckeres Zeug :)) Und sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen