Von gestreiften Stühlen und eingeschleimten Handys

2 4 3 1

ja, ich weiß, der titel ist der kracher. heute extra früh zur post gegangen, um wie immer eine halbe stunde anzustehen, um so ein läpsches paket abzuholen. okay, zugegeben, so läpsch war das paket gar nicht. es enthielt nämlich unsere frisch aus china importierten iPhone hüllen. YEAHHH! da steh ich voll drauf. sind die nicht cool? ich finde die sind echt ein hingucker und in diesen trendigen farben auf jeden fall ein must Have für den sommer, finde ich :) natürlich haben wir 2 bestellt und dann können wir auch immer mal tauschen, mein liebster hat grün und pink und das sieht noch ein bisschen zombiemäßiger aus :D fazit: die 10€ waren wirklich gut investiert und ich liebe, liebe, liebe meine neue hülle. auch wenn ich dummerweise die falsche farbe bekommen habe, eigentlich hatte ich mir nämlich blau/pink ausgesucht. aaaber, was solls, so sieht ist sie ja auch schön. die kleine stuhl serie ist spontan heute vormittag entstanden als das licht noch so schön durch die jalousie fiel. viel spaß damit.♥
hier gibts blogvorstellungen: WILD SPIRITZARAHESTERVITAFIRSTLOVE
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Das mit dem Stuhl sieht voll cool aus
    und du musst mir sagen woher du die hülle hast *_*

    AntwortenLöschen
  2. die hülle kannst du hier erstehen:
    http://www.ebay.de/itm/New-Hot-Melt-Melting-Ice-Cream-Hard-Back-Cover-Skin-Case-for-iPhone-4-4S-/140739490714?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item667582cc6e

    AntwortenLöschen
  3. herzlich danke. :)
    ich bearbeite die fotos meist mit photoshop-actions, die ich auf www.deviantart.com finde und drehe dann noch ein wenig an der farbton/sättigung-einstellung oder der dynamik rum. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bestimmt! :) Danke! Die Bilder aus dem Post sind mit dem 50mm 1.4 von Canon gemacht worden. Kann das Objektiv jedem nur ans Herz legen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Fotos :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow,die s/w Aufnahmen sind genial!

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen