Shooting: Nermin

2 4 1 5 3 6

so, nach 2 wochen bin ich nun endlich fertig mit dem bearbeiten der fotos von dem shooting mit nermin. andauernd ist mir etwas dazwischen gekommen und diese woche hat dann auch endgültig das trackpad von meinem macbook ausgesetzt, das schon seit wochen rumgezickt hat. da musste erstmal eine neue maus her und ich konnte erstmal 3 tage lang nicht wirklich viel am computer machen. aber jetzt gibts eine kleine auswahl und ich hoffe sie gefallen euch. gestern hatten wir wieder ein großartiges shooting und zum ersten mal kam unser neuer reflektor zum einsatz. und wir sind wirklich begeistert. ihr werdet die ergebnisse sicher morgen zu augen bekommen. wir sind aufjedenfall ziemlich zufrieden mit den ergebnissen. wir haben einen tollen park ausfindig gemacht der wirklich sehr vielseitig war und viele tolle locations geboten hat. es gab so viele tolle plätze das wir aufjedenfall nochmal dort hingehen werden. falls jemand von euch mal interesse an einem shooting mit uns hat, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden: photo@lichtzirkus.com

Kommentare:

  1. schöner blog :))
    bin gleich leser geworden!
    das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Ich mag den Schirm iwie coll ♥
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne fotos!
    die haare sind ein traum *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah der Schirm ist ja süß & echt schöne Bilder!

    Dein Blog sollte ich wohl mal ein wenig verfolgen.♥
    Liebe liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Kleid steht dir sehr gut - die Farbe gefällt mir!


    Amor and Psyche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, aber das bin ich gar nicht :D
      wir sind fotografen und haben immer viele verschiedene models vor der linse :)

      Löschen
  6. danke sehr(: die fotos oben sind so schön! das licht, das model, passt alles!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das liebe Kommentar und es tut gut so ein Feedback zu bekommen. Ich weiß selbst nicht was mich gerade an meinem Blog stört, vielleicht ist es auch nur eine Phase. Hoffe ich doch ;)

    Grüße, Becka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kenn das. Ich habe meinen Blog ja noch nicht so lange, aber am liebsten würde ich auch schon wieder was am Layout ändern ;) Ich glaube das ist ganz normal, das man immer etwas unzufrieden ist :D

      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  8. Tolle Fotos sind das geworden. Die Tiefenschärfe gefällt mir sehr.:)

    AntwortenLöschen
  9. WOW, tolle Bilder! Du bist voll HÜÜÜBSCH!!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. die prächtigen farben gefallen mir besonders. es strahlt richtig den sommer und frühling aus. wirklich wunderschöne fotos.

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. tut mir leid, aber langsam werd ich ein bisschen sauer!
      das bin ich nicht, sondern ein model. lest doch mal bitte den post bevor ihr kommentiert.

      Löschen
  12. Die fotos sind echt gut geworden :) angie

    AntwortenLöschen