Das Wetter

5 11 3 12

Das Wetter wird leider nicht besser und so langsam frage ich mich wo der Sommer bleibt? Bitte drückt uns die Daumen das wenigstens am Wochenende gutes Wetter wird, denn da fahren wir aufs Hurricane. Ich freue mich schon ziemlich nach 2 Jahren endlich mal wieder auf ein großes Festival zu gehen und werde es so richtig genießen. Momentan würde ich am liebsten an meinem Layout weiter arbeiten, aber leider gibt es gerade viel zu viele andere Dinge zu tun, weswegen ich mich die ganze Zeit versuche davon abzuhalten. Grrrr.... Bei uns im Garten sind die Papageien los :D aber leider habe ich kein Objektiv mit dem ich nah genug ran komme, sonst gäbs natürlich schon längst ein paar Bilder. Dafür konnten wir die wunderschönen Vögel durch unser Fernglas beobachten wie sie unserem Nachbarn die Kirschen klauen XD Weil ihr sie nicht sehen könnt beschreibe ich sie mal: sie haben wunderschönes grünes Gefieder und gaaaanz lange Schwanzfedern. Ihr Schnabel ist rot und dann haben sie noch einen rosaroten Kragen am Hals. Einfach wunderschön. Die Hühnerchen auf den Fotos gehören meinen Eltern und leben im echten Hühnerparadies :) Und deswegen gibt es auch immer besonders gelbe Eier :) Yummi, yummi! Der Garten meiner Eltern ist wirklich eine Fundgrube für tolle Fotos und die Hühner waren zur Abwechslung auch mal lieb und wollten mich nicht auffressen, versuchen sie nämlich sonst immer. Okay, ich glaube ich muss zurück an die Arbeit, denn ich sollte damit heute noch fertig werden. Eure Anne

Kommentare:

  1. Ach wie ich euch beneide. Ich wollte auch so sehr aufs Hurricane aber keiner wollte mit mir gehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, wäre es jetzt nicht schon dieses Wochenende würde ich sagen wir nehmen dich mit, aber wahrscheinlich sind die karten jetzt unbezahlbar. tut mir echt leid für dich. :(

      Löschen
  2. Hühnchen! <3 Das 3. Foto ist so allerliebst. :D
    (Ich hoffe es nervt nicht, dass ich eure "alten" Posts mit Kommentaren zuspame!)

    AntwortenLöschen