Die Zeit

13 4 14 15

Die Zeit bei unseren Familien war wie immer wunderschön. Aber natürlich ist sie viel zu schnell vergangen, deswegen freuen wir uns schon wenn uns meine Eltern zu meinem Geburtstag in 1 1/2 Monaten schon wieder besuchen kommen. Die Bilder von heute sind alle in unserem wundervollen Garten in meinem Heimatdorf entstanden, heute mal farblich sortiert :) Ich liebe die Bilder, ich finde das lila und grün passen so perfekt zusammen. Die dicken Brummer auf den letzten Bildern haben es mir besonders angetan, leider konnte ich mit meinem Objektiv nicht wirklich nah ran. Total schade. Momentan bastel ich ganz fleißig am neuen Layout und so langsam nimmt es auch schon Gestalt an, was ich ehrlich gesagt gar nicht geglaubt hätte, denn mit HTML und CSS kenn ich mich eigentlich kein Stück aus. Aber dem großartigen WWW verdanke ich die vielen Tutorials von denen ich mein Wissen nun herbekomme. :) Ich hoffe also das ich vielleicht diese Woche noch damit fertig werde, da es ein eher simples Layout wird. Ich bin echt gespannt ob es euch gefällt. :) Nun gut. ich werde mich wieder ran machen und wünsche euch noch einen schönen Tag. Eure Anne

Kommentare:

  1. Hallo

    Schön Bilder. Die Farben haben mich sofort verzaubert, ich liebe diese sommerliche Stimmung. Und du schaffst es, dass deine hintergründe irgendwie spannend und abwechslungsreich aussehen, das mag ich.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderbare Fotos!
    Schau mir immer wieder gerne euren Blog an :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und das dritte Bild sind so toll! Die Farben und die Unschärfe sind einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe nicht, was du damit meinst :/ Die Bilder und das Bokeh gefallen mir, musst ja ein ziemlich Lichtstarkes Objektiv haben. Welche Kamera und welches Objektiv hast du da benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist nicht auf dem blog, sondern auf einem anderen wo ich das layout gerade teste.
      stell dir vor du nimmst den text der ungefähr 20 zeilen hat, und die liegen alle übereinander, also 20 zeilen auf einer, verstehst du was ich meine? für die fotos habe ich die canon 5d mark II und das 50mm 1.8 genutzt.

      Löschen
  5. Ja, das sind sie Pflanzen vom Netto haha :D Aber hmm, meine gehen mir glaube ich ein :( Zumindest die Venus Fliegenfalle.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!
    Das erste gefällt mir am besten (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Amazing ! :)
    Visit my ''photography'' blog: http://eviadreamerphotos.blogspot.com/
    xx
    Evia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Bilder - besonders die mit der neugierigen Wespe!
    Ich stimme zu, Lila & Grün passen super zusammen - nicht umsonst habe ich mein Arbeitszimmer in genau diesen Farben eingerichtet - das wirkt stets sehr frisch und Kreativitätsanregend!

    HTML & CSS sind jedoch ebenfalls noch nicht so ganz meine besten Freunde geworden^^ - aber ich wünsche aufjedenfall viel Glück mit dem Layoutbasteln!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar :) langsam nimmt das layout schon gestalt an, aber es ist so unheimlich zeitaufwendig alles zu googeln was man nicht weiß XD aber spaß machts trotzdem :)

      Löschen
  9. Danke für das Kommentar! Prinzipiell habe ich da gar nichts gegen, es freut mich sogar. Ich müsste nur wissen wie weit unsere Hematorte auseinander liegen ;)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Aus dem Bereich Essen/Dortmund

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wundervoll, die Farben sind echt genial :)

    AntwortenLöschen