Erfurt

19 18 20 17

Heute gibt es ein paar Eindrücke vom Krämerbrückenfest in Erfurt. In der Stadt war eine tolle Stimmung, so viele Menschen waren unterwegs. Es gab so viel Essen und ein wahnsinnig leckeres Eis mit einer selbstgemachten Bio-Waffel. Falls ihr jemals in Erfurt seit, dann geht unbedingt in das Cafe Goldhelm auf der Krämerbrücke. So leckere Pralinen, Eis und Schokolade und alles handgemacht. Einfach wahnsinnig gut.
Morgen geht's für uns schon ganz früh aufs Hurricane und ich hoffe wir können dort auch ein paar schöne Fotos machen. Natürlich werden wir nicht unsere große Kamera mitnehmen, viel zu gefährlich, aber wir kaufen uns heute noch eine Einmal-Kamera und versuchen, das tolle Feeling ein bisschen festzuhalten. Natürlich müssen wir heute auch einen kleinen Dosenvorrat kaufen, damit wir auch was zu futtern haben. :) Wie sieht das bei euch aus, steht ihr auf Dosenfraß oder was esst ihr am liebsten auf Festivals? Allgemein bin ich ja immer für frisch kochen, aber einmal im Jahr, schmecken mir auch die Raviolis aus der Dose. Das gehört halt einfach dazu. Besonders gespannt bin ich auch unseren Camping Platz, denn wir haben uns für das Grüner Wohnen angemeldet. Für Menschen die Wert auf Sauberkeit und Ruhe legen :D Ich hoffe der Campingplatz hält was er verspricht. Am Montag sind wir dann wieder zurück und ich werde euch aufjedenfall vom Hurricane berichten. Falls ihr nicht dabei seid, wünschen wir euch trotzdem ein schönes Wochenende und drückt unserer Fußball Elf die Daumen :)
Apropos, das neue Layout ist fertig :D Ich bin ja so stolz auf mich, ja okay, es ist nix aufwendiges, aber das ich das hingekriegt habe ist schon ein Wunder :) Ich hoffe es gefällt euch, ein bisschen schlichter als das alte und nicht so überladen. Ich wollte das die Bilder noch besser zur Geltung kommen, ich hoffe das ist mir gelungen. Ich würde mich über Anmerkungen freuen, auch wenn ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge habt. Eure Anne

Kommentare:

  1. dankeschön! :) genau das wollte ich erreichen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool. ich geh auch oft dorthin. nur dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft.
    Bist du aus der Gegend? kannst dich ja mal bei mir melden.
    vllt. wohnst du ja direkt neben mir :-)
    hihi
    Juliane von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juliane,

      ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf bei Erfurt, das heißt Kleinrettbach, aber jetzt wohne ich in Köln.
      Wo kommst du denn her?

      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  3. sehr schön! du hast talent♥

    'show me your blog♥' unter: http://one2this.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen