Der letzte Schwung

9 1 10 2

Hier kommt der letzte Schwung von den Bildern die ich in Erfurt gemacht habe.
Gestern kamen wir schon früher als geplant wieder zurück vom Hurricane, da das Wetter einfach mies war und wir total durchnässt. Freitag und Samstag war das Wetter zum Glück super und wir konnten viele tolle Bands sehen, obwohl die Organisation stellenweise wirklich zu wünschen übrig lies. Die Bilder vom Festival gibts dann wenn ich die Einweg Kamera fertig entwickelt habe, aber das kann noch ein wenig dauern, da sie noch nicht voll ist. Mein absolutes Highlight auf dem Festival war aufjedenfall The XX, einfach so gut und die 2te Halbzeit danach war auch einfach nur der Wahnsinn! Jetzt freu ich mich schon so sehr auf das Halbfinale, ich muss gestehen ich bin zum Fußballfan mutiert XD Wer war auch auf dem Hurricane und wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Wow, richtig schöne Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Und erstmal WOW! Unheimlich tolle Fotos die ihr beiden macht!
    War meine Canon Eos 50D und das 50mm 1.8 von meiner Freundin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dankeschön gebe ich natürlich gerne zurück :D

      Löschen
  3. Danke! :)
    Oooh, ich wäre gern auch auf dem Hurricane gewesen! Da waren ja so viele tolle Bands! Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen, bis meine Eltern mir das erlauben... :D

    AntwortenLöschen
  4. verdammt tolle Bilder habt ihr hier auf eurem Blog! echt schön :))

    AntwortenLöschen