Meine fotografischen Anfänge: 2007

Da es momentan nicht so viel Neues gibt, fahre ich mal mit meiner neuen Serie "Meine fotografischen Anfänge" fort. Auch im Jahr 2007 war Hendrik sehr oft mein Model und wir haben sooo viele Dinge ausprobiert. Ob mit farbigen Licht, aus allen möglichen Perspektiven und mehr, man kann eigentlich sagen das wir uns fotografisch ziemlich ausgetobt haben.

2007_3

Jaja, genau Blümchen dürfen auch im Jahr 2007 natürlich nicht fehlen. Tja, eigentlich gibts dazu auch nicht allzu viel zu erzählen, sind halt Blumen, ne ;)

2007_2


Jedes kleine Detail kam vor meine Linse und wurde abgelichtet. 

2007

Im Laufe der Woche gibt es hoffentlich mal wieder ein paar neue Bilder, denn wir fahren in unsere Heimat, nach Erfurt und besuchen unsere Familien. Dort gehen wir auf das tolle Krämerbrückenfest, das ist ein Mittelalterfest das in Erfurt auf der Krämerbrücke stattfindet. Darauf freuen wir uns besonders, das ist immer ein sensationelles Spektakel. Davon wird es dann bestimmt ein paar Bilder geben. Gestern haben wir gefeiert, denn Hendrik hatte Geburtstag und ist 23 geworden :) Von mir hat er endlich sein langersehntes neues Fahrrad bekommen, mit dem er heute direkt an die Arbeit gedüst ist :) Wir waren frühstücken und abends haben wir mit unseren Freunden Raclette gemacht, yummi, yummi! War super gemütlich und nebenbei gabs natürlich Fussball. Ich freu mich auf eure Kommentare. :)

Kommentare:

  1. Wow, wie geil. Echt tolle Bilder XD

    AntwortenLöschen
  2. Also für deine Anfänge sieht das echt richtig richtig gut aus. Fast schon zu gut ;) Grüße von Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dein Kommentar hat mich dazu gebracht das dazu zu schreiben. Ist zwar bei so vielen Bildern wie im letzten Post ein Stück Arbeit, aber ich finde es so auch irgendwie schöner. Danke, dass du mir das gesagt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. boah, für einen anfänger total super!!! alles liebe

    AntwortenLöschen