Zurück

IMG_4990 IMG_4964 IMG_4981 IMG_4952 IMG_4953

Seit gestern sind wir wieder zurück. Leider war der Besuch so kurz das wir so viel zu tun hatten und somit gar nicht zum posten gekommen sind. Bilder haben wir natürlich aber trotzdem eine ganze Menge gemacht und die werden wir euch in den kommenden Posts zeigen. Hier schon mal die erste Fuhre von der Zugfahrt gestern. Irgendwie haben wir die Zugfahrt echt schlecht getimed, denn wir fuhren von um 5 bis kurz nach 10 und haben somit natürlich das Fußballspiel verpasst. Die wunderschöne Umgebung hat uns dafür aber ein wenig entschädigt. So ungern ich sonst Fußball schaue, muss ich doch zugeben, das mich die EM wirklich fesselt. Wir haben kaum ein Spiel verpasst und fiebern natürlich immer total mit. Dementsprechend traurig waren wir natürlich gestern, das wir das spannende Deutschland Spiel verpasst haben. Jetzt geht's erstmal einkaufen um unseren leeren Kühlschrank wieder aufzufüllen :)

1 Kommentar: