Meine fotografischen Fortschritte: 2009/10

Heute gibt es den letzten Post über meine fotografische Vergangenheit. Im Jahr 2009 hatten wir jede Menge Fotoshootings, es waren noch so viel mehr als ihr auf dieser Collage sehen könnt, aber ich musste mich ja für ein paar Highlights entscheiden.

2009:10_2

Die 2te Collage ist eine Zusammenstellung aus 2 Serien die an der Uni im Fotokurs entstanden sind und ich liebe sie sehr.

2009:10

Im Jahr 2010 und 2011 ist es dann eher ruhig um unsere Fotografiererei geworden denn wir hatten so viel für die Uni zu tun. Wir haben uns sozusagen eine schöpferische Auszeit genommen. :) Neben Bachelorarbeit und zahlreichen anderen Abgaben, fehlte uns einfach der Input für die Fotografie. Nach unserem Abschluss im letzten Jahr erfüllten wir uns dann einen großen Traum den wir schon lange hatten. Wir kauften uns die Canon 5D Mark II und nun starten wir wieder voll durch. So und das ist das Ende dieser kleinen Serie und ich hoffe sie hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind super schön, vor allem diel letzten 3 von der ersten Collage sind toll. Auch die Bilder aus dem Fotokurs sind super geworden. Ich hoffe auch irgendwann eine Spiegelreflex Kamera zu haben.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einfach richtig tolle Bilder :) Und ich finde es irgendwie lustig zu sehen, in welche Richtung man sich selbst und andere entwickelt. Bei euch ist es die Arbeit mit Menschen, wogegen ich mich irgendwie mehr zur Natur hingezogen fühle, was die Fotografie betrifft. Wobei ich auch so gerne mit ein paar Menschen arbeiten würde aber von denen will sich keiner fotografieren lassen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am besten du meldest dich mal bei modelkartei an und suchst da nach ein paar anfängermodels in deiner umgebung.
      die verlangen kein geld und freuen sich immer über neue bilder für ihre sedcard. da hast du was davon, aber auch das model.
      für uns hat das immer gut funktioniert und wir haben viele nette leute kennengelernt. :) vielleicht hilft dir das ja weiter.

      Löschen
  3. http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungen-no1.html
    So ich war mal wieder übereifrig und hab nach nur 2 Tagen schon die ersten Blogs rausgesucht, u.a. euren :) Ich hoffe, es ist ok, dass ich ein paar der Bilder für die Vorstellung geklaut hab. :D Mir ist irgendwie vorher nie aufgefallen, wie toll eure Bilder sind (ja das spricht jetzt wirklich nicht für mich als aufmerksame Blogleserin :D) - naja egal, jedenfalls weiß ich's jetzt und werd euren Blog ab jetzt auch aufmerksamer und regelmäßig lesen :D Ihr müsst meinen Blog natürlich nicht jetzt sofort vorstellen, wie gesagt, ich war mal wieder übereifrig; macht's einfach, wenn ihr Zeit und Lust habt. Es ist übrigens nicht Absicht gewesen, dass ich eure Namen nicht dahin geschrieben hab :D Das war nur einfach zu lang und dann dachte ich mir, schreib ich mal Lichtzirkus hin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey annelie, wir habens grad schon gesehen und uns soooo gefreut :) und natürlich freut es uns auch das dir unsere bilder gefallen.
      na klar durfest du sie für die vorstellung nutzen, da freuen wir uns doch :)
      das mit der ungeduldigkeit kenne ich, ich kann die zeit auch immer so schlecht abwarten, da haben wir was gemeinsam.
      das mit dem namen ist doch kein problem und natürlich stellen wir dich super gerne vor, ich schau mal wann es am besten rein passt :)
      und nochmal vielen lieben dank ♥♥♥

      liebe grüße anne

      Löschen