Hitze!

1 4 2 3

Heute wieder gut im Garten in der Hängematte abgechillt. Das Wetter war einfach so bombig, da konnte man einfach nichts anderes machen als abhängen, jede Bewegung mehr und man war gleich Schweiß gebadet. Also habe ich meine freie Zeit genutzt und habe mal wieder ein Stündchen gelesen. Momentan habe ich zum 3ten Mal "Seelen" von Stepehnie Meyer angefangen und irgendwie ist es so ganz anders als die Bis(s)-Reihe. Ich muss mich noch dran gewöhnen.
Morgen haben wir hoffentlich ein Shooting, vorausgesetzt das Wetter wird wieder so schön. Außerdem werden wir morgen das Canon 85mm 1.8 USM fürs Wochenende mieten. Da wir planen es uns zu kaufen, wollen wir es vorab schon mal testen. Ich freu mich ja soooo. Ich hoffe ich kann damit am Wochenende so richtig viele Bilder machen und es richtig austesten. Zur Abwechslung gibts heute auch mal 2 Bilder von mir :) Eigentlich finde ich mich auf Bildern immer super unfotogen, aber heute gings mal ein bisschen ;) Jetzt muss ich mich mal mehr auf Fußball konzentrieren, nicht das wir ein Tor schießen und ich verpasse es, das wär eine Tragödie :) Also bis morgen, eure Anne

Blogvorstellung: >>Hier<<

Kommentare:

  1. das wetter ist wirklich gigantisch und ich freue mich auch schon darauf mich mal in unserer hängematte zu entspannen. meine eltern haben mir nämlich gerade erst eine zum geburtstag geschenkt, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen mal in ihr zu relaxen. ;)

    ich mag vor allem die blumenfotos aus dem post. die farben sind so schön und ich mag lila eh sehr gerne.

    ich hab mir gerade erst das 1.8 USM von canon gekauft. das ding ist wirklich sein geld wert und ich liebe es!

    dankeschön für dein liebes lob zu meinen fotos.

    AntwortenLöschen
  2. also so eine hängematte macht rein optisch auch was her :)

    ich will auch baumeln, am liebsten unter einem baum, der schatten spendet.

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne fotos.♥
    und ja es war aufjedenfall eine gute investition
    bin grad so mega happy.
    ich war sogar so fasziniert von dem objektiv das ich mich um fotos zu machen in eine ameisenherde gesetzt hab :DDD
    ich tollpatsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, genau das selbe ist mir letztens auch beim Fotografieren passiert.
      ist ja vielleicht ein Fotografen Problem :D

      Löschen
  4. Tolle bilder und endlich ist es wieder warm! :))

    AntwortenLöschen
  5. Wirklisch superschöne farbtöne. Man kann den Sommer durch die satten kontraste förmlich spüren!

    AntwortenLöschen