Shooting mit Moni // Teil II

2 9 5 6

na seid ihr auch schon alle im EM fieber? wir schon und wir freuen uns auch schon ziemlich auf das eröffnungsspiel, das gleich los geht. morgen gehen wir dann zu einer fußball party mit kickertunier und dem deutschland spiel auf einem riesigen beamer, yeahhhh! das wird cool. gestern habe ich mir ein neues layout für den blog überlegt, aber an der umsetzung hapert es noch :D kennt ihr eine gute seite mit tutorials? ich würde mich über vorschläge sehr freuen, ich will das so gerne hinbekommen :) wir wünschen euch, falls ihr es auch guckt, viel spaß beim eröffnungsspiel und ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. wundervolle Bilder, ich liebe ihre Augen! :)
    Zum Stichwort gute Tutorialseiten fällt mir eigentlich nur www.copypastelove.org und http://time-to-steal-ideas.blogspot.de ein, aber kommt natürlich darauf an, für was genau du ein Tutorial suchst, sonst würde ich einfach mal danach googlen, am besten auf Englisch, da lässt sich eigentlich immer etwas finden. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. copypastelove kannte ich schon, aber die andere seite nicht, vielen dank für den tipp :)
      mal schauen ob ich das hinbekommen :D

      Löschen
  2. tolle fotos :))
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Vor allem die letzten beiden gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind klasse! :) Einfach nur wunderschön *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha du bist liieb! :))
    wurden die posts echt nicht im dashboard angezeigt? wär ja voll blöd ... :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) irgendwie nicht, sonst hätte ich ja kommentiert :)
      die neueren posts hab ich alle noch nicht gesehen, aber jetzt verfolge ich dich ja noch bei bloglovin' und verpasse hoffentlich jetzt nichts mehr :)

      liebe grüße anne

      Löschen
  6. wow, eure Bilder sind so wahnsinnig gut, euer ganzer Blog ist einfach nur überragend! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) das ist so lieb von dir :) ich freu mich total grad.
      unser blog ist noch eher jung, wir posten erst seit ein paar wochen wirklich regelmäßig, aber dafür sind wir eigentlich schon ganz zufrieden. gut dinge will weile haben XD sagt man ja so. ich freu mich jedenfalls das er dir gefällt, denn ich bin auch ein großer fan deines blogs :)

      liebe grüße anne

      Löschen
  7. wooow!:) die bilder sind echt riiiichtig gut♥
    habt ihr 2 vllt. lust bei meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit ihr mehr klicks und leser bekommt?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. wow :)
    Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen