Kostümverleih

4 5 6

gestern waren wir im kostümverleih kleiderreich um uns ein bisschen umzschauen und inspirieren zu lassen. falls wir für ein nächstes shooting mal ein bestimmtes outfit brauchen werden, haben wir uns schon mal vorsorglich diesen verleih angesehen und herausgefunden wie teuer so etwas eigentlich ist. preistechnisch geht es da bei 3€ los, für kleine accessoires bis hin zu mehreren hundert euro für teure designerkleider. die auswahl war wirklich riesig, von normalen alltagsklamotten von h&m, bis hin zu schrillen kostümen und allem was das herz begehrt. witzigerweise habe ich auch einiger meiner klamotten dort wiedergefunden :) auf den bildern seht ihr natürlich nur ein paar eindrücke, aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie verrückt es dort war. XD

2 1 3

auf unserem heimweg sind wir an diesem tollen sonnengelben vw-bus vorbeikommen und der musste natürlich sofort begutachtet und fotografiert werden. das war echt ein heißes teil und in einem super guten zustand. echt witzig. wir fanden das er ein bisschen wie ein großes spielzeugauto aussah, irgendwie nicht von dieser welt :D damit könnte man sicher auch ein cooles hippie shooting machen, das stell ich mir echt cool vor. jetzt muss ich mich aber mal wieder an die arbeit machen, aber das wollte ich euch unbedingt noch zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo

    Der Kostümverleih sieht ja echt interessant und bunt aus, habt ihr dort was passendes gesucht und gefunden? Und der Bus sieht wirklich aus wie von einer anderen Welt, schon allein durch die Farbe macht er bei Regenwetter sicher viel gute Laune.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben noch nichts spezielles gesucht, aber schon viele viele tolle kleider entdeckt.
      das war echt total spannend dort :) und der bus ist wirklich ein unikat :D

      Löschen
  2. 4 Blogs gibt es ja noch, vielleicht seid ihr ja da dabei, wer weiß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich liebe liebe liebe VW Busse! Das Sonnengelb ist wunderschön! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben von den Klamotten sehen so toll aus
    bekommt man gute laune *_*
    Und der vw ist iwie sooo süß :D
    Tolle Bilder !
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. was für ein bunter lichtzirkus! hehe. habt ihr euch denn auch in die umkleide verkrümelt und zusammengewürfelte outfits ausprobiert? ;)

    was würde ich für ein solches bus-teil tun... ziemlich alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ne, angezogen haben wir nichts, nur so ein paar Hüte und so :D

      Löschen
  6. wow dankeschön.:) Freut mich sehr das zu hören. Die Fotos sind auch mal wieder echt gut gelungen.:)

    AntwortenLöschen
  7. heey :)
    welch eine wunderschöne farbpracht! besonders gefällt mir der VW :) ich möchte auch so einen in rosa oder mint haben hihi :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle farben und motive, wow!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. die bilder vom VW-Bus sind einfach nur super.. :D
    ich liebe ja diese Busse..
    und die farben sind der wahnsinn ;)

    AntwortenLöschen