New Love.

2 4 3 5

Oh man, das für gestern geplante Shooting ist schon wieder ausgefallen. Langsam nervt's echt. Ich hab mich so drauf gefreut, gestern wäre das perfekte Wetter zum shooten gewesen. Arghhhh. Stattdessen gibt's nochmal Bilder von Freitag aus der Stadt, der erste Tag an dem wir das 85mm Objektiv hatten. Das Objektiv ist wirklich der Knaller, ich war echt traurig das ich es gestern wieder abgeben musste. Noch knapp 3 1/2 Wochen muss ich warten, dann bekomm ich es zum Geburtstag, yeahhh! Irgendwie fällt mir heute nix mehr ein, deswegen mach ich mal Schluss. Eure Anne

Hier gibt's ne Blogvorstellung.

31 Kommentare:

  1. Das Objektiv scheint wirklich wundervoll zu sein! :) Die Bilder sprechen für sich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt wundervoll - würde das Objektiv auch nur schwer abgeben können ;).

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Bilder :) Wirklich sehr gelungen.
    Und ausgefallene Shootings sind sehr ärgerlich. Da kann ich als "Model" auch ein Lied von singen. (Obwohl es ja eigentlich immer heißt, dass wir Mädels die Fotografen sitzen lassen. Ich nicht!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube das erlebt man auf beiden Seiten, als Model und als Fotograf, aber aufjedenfall ist es jedesmal ärgerlich :(
      Und danke für die Komplimente :)

      Löschen
  4. Hey :) Ich wollte nur mal kurz loswerden, dass du/ihr sehr toll fotografieren kannst/könnt. Ich bin richtig neidisch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. so schööön :)
    vielleicht habt ihr lust, an meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)
    PS: was benutzt ihr für ein layout? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön.
      unser Layout ist die Simple Vorlage, aber mit eigenen Änderungen am HTML Code.

      Löschen
  6. woah,das mit den geplatzten Shootings kenn ich nur zu gut. Seit 3 Wochen fällt bei mir regelrecht jeder Termin ins Wasser: entweder spielt das Wetter nicht mit oder meine Models sind krank..
    Naja, hoffe nächste Woche wirds wieder besser.
    Das 85mm hab ich auch, echt geiles Objektiv :D

    lg mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wetter macht uns auch andauernd einen strich durch die rechnung.
      immer am wochenende wenn wir shooten wollen regnet es :( kein wirkliches sommer wetter.
      ich hoffe auch das es ab nächstem wochenende besser wird :) ich drück dir auch die daumen ;)

      Löschen
  7. vielen Dank für die Infos!

    Und wunderbar schöne Bilder. Sogar einen Gartenzaun kannst du so fotografieren, dass man ihn gleich haben möchte!

    Würdest du also das 85mm (f2.8?) weiterempfehlen? Und weisst du, wie nahe man damit ungefähr an den Gegenstand hin kann?

    Liebe Grüssse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥♥♥
      Aufjedenfall, ich kann das Objektiv nur empfehlen, es ist sooo gut und es hat sogar Blende 1.8 :)
      Der kleinste Fokusierabstand ist 0,85m.
      Ende Juli kommen aufjedenfall noch mehr Bilder mit dem Objektiv :)

      Löschen
    2. na dann freu mich mich jetzt schonmal auf die Bilder, die dann kommen, wenn du es endlich deins nennen kannst ;)

      Löschen
  8. so wunderschön die Fotos! du hast wirklich ein Talent zum Fotografieren! ♥

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle schärfe :)
    und vielen dank für die kommentare auf meinem blog :)
    liebe grüße anik

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Einfach toll!

    http://little-world-wonders.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt wunderschön. Wo hast du die fotografiert? Also ich mein, war das ein Schloss oder so?

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder. Ich mag vor allem die Farben. Sieht sehr harmonisch aus. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind wundervoll!
    Sie sind einfach so tiefgründig und man muss sie einfach nur sehr lange anstarren ♥

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank! :)
    Von der Flavia de Luce Reihe habe ich den ersten teil vor nicht allzu langer Zeit gelesen. Hat mir eigentlich auch echt gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte Bild ist sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  17. weltklasse aufnahmen!
    hast du Interesse daran in mein blogroll eingefügt zu werden?
    dann klicke hier♥

    AntwortenLöschen