Shooting // Neda

1 4 2 5 3

Gestern und heute habe ich jede freie Minute genutzt um unsere neuen Fotos zu bearbeiten. Ich bin wirklich hin und weg, es sind eine Menge toller Bilder dabei. Mein leidiges Problem ist bloß, das ich mich immer so schwer entscheiden kann. Knapp Tausend Bilder haben wir geschossen und sich da für die 10 Besten zu entscheiden, das kann ich nicht :D Das sind nun die ersten aus vielen, vielen anderen die noch kommen werden. Ich hoffe ihr werdet euch nicht langweilen XD Das Shooting hat übrigens in Köln-Langel statt gefunden, dort war es wirklich wunderschön. So ein toller Strand, keine Menschen Seele die uns gestört hat und brillantes Wetter. Die Location ist wirklich vielseitig, da werden wir sicher nochmal hinfahren.

Falls ihr noch nicht an unserer Blogvorstellungs Aktion teilgenommen habt, könnt ihr das gerne noch bis zum 31. Juli tun: >>KLICK<<
Und hier noch eine andere Blogvorstellungs Aktion: PiaPia

18 Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Wo bekommst du immer die hübschen Models her?
    LG Juliane von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die meisten Models kontaktieren wir über die Modelkartei.

      Löschen
  2. Das sind so wundervolle, wirklich wunderbare Bilder! Ich werde gerade richtig neidisch :D

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind extrem schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Bilder. Da werde ich direkt neidisch. Hast du dabei das neue Objektiv verwendet? Welches ist es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :D Nein, leider konnten wir noch nicht das neue Objektiv benutzen. Wir hatten es letzte Woche kurz zum Testen ausgeliehen und dann auch gekauft, aber ich bekomm es erst zum Geburtstag Ende des Monats. Es wird das Canon 85mm 1.8 USM. :) Ich kanns kaum erwarten...

      Löschen
    2. Kann ich mir vorstellen. ich hab ja ein 85mm f/1.4 und ich liebe es :)

      Löschen
  5. Finde besonders das rechte ganz oben toll :) Toller Fotograf und hübsches Model, richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, dass du dich da schwer entscheiden kannst, ist nachvollziehbar ;)
    Die Kulisse gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gut! Die letzten beiden gefallen mir am meisten! :)

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind richtig, richtig schön geworden und wirken - ich weiß nicht genau ob wegen des lichts oder der bearbeitung - richtig professionell! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind unglaublich schön. :o
    Und danke, das freut mich total zu hören, meine Augen sind auch das einzige was ich an mri mag. :)

    AntwortenLöschen
  10. Fabelhafte Bilder!
    Also ich freue mich aufjedenfall über mehr Bilder davon! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  12. das sieht so unglaublich schön aus! alles passt wunderbar zusammen!:)

    http://leticia-justf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen