Where The Wild Things Are

13 3 10 12 11 17

Wir lieben Tiere jeder Art und so ließen wir es uns nicht nehmen, während unseres kurzen Besuchs am Wochenende in Schweinfurt, auch den Wildpark dort zu besuchen. Der Eintritt war frei und außerdem war gerade ein kleines Fest im Gange, mit Musik und leckerem Essen. Es war toll auch mal einheimische Tiere so nah sehen zu können, viele waren total neugierig und man konnte sie sogar kurz anfassen. Ich bin wirklich immer wieder fasziniert von Tieren, egal wie oft ich sie schon gesehen habe und versuche dann immer alles ganz wild mit der Kamera festzuhalten. Durch Zäune und Gitter zu fotografieren und jedes mal immer eine besondere Herausforderung, aber es sind dennoch viele schöne Fotos dabei entstanden. Ein zweiter Post wird noch folgen. Am liebsten mag ich die Schweine :D die sind einfach so süß und witzig. Geht ihr auch gerne in den Zoo und wenn ja, welche Tiere schaut ihr euch am liebsten an?

Kommentare:

  1. Die Schweine sind wirklich total süß :3
    Meine Schule ist direkt neben dem Zoo in Rheine, während der Schulzeit (also vormittags) hab ich freien Eintritt. Das hab ich auch oft genutzt. Am liebsten mag ich die Eulen, die sind irgendwie so unheimlich mysteriös. Abgesehen davon mag ich Delfine und Giraffen, aber die seh ich leider zu selten. Giraffen sind so süß, vor allem die "kleinen", die trotzdem schon größer sind als ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja wirklich toll, hätte es sowas bei uns gegeben wäre ich sicher auch oft dort gewesen. :)

      Löschen
  2. wow, die bilder sind wunderschön! welches objektiv hast du benutzt? :) lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich hab alle Bilder mit dem Canon 85mm 1.8 gemacht.

      Löschen
  3. Ich geh nicht in den Zoo aus Tierschutz-Gründen & so, aber so ein Wildpark ist schon was cooles :)
    Bei uns ist der nächste leider total weit weg, deshalb begnüge ich mich meistens mit Pferde- oder Kuh-Kuscheln direkt hinter unserem Haus :D

    Toooooolle Bilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe eure Fotos soo.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder, bin beeindruckt :-)!

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunder, wunderschöne Fotos! Vor allem die Schweinefotos natürlich. :) Bin riesengroßer Schweinefan.
    Ich war vor kurzem auch im Wildpark in Schweinfurt, allerdings haben sich die süßen Schweins einfach nicht aus ihrer Schlafhütte bewegt, sondern lagen alle gestapelt in ihrem Häuschen. Ein bisschen traurig war ich, aber man gönnt ihnen ja ihren Schlaf. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni~

    AntwortenLöschen