Gemüse

IMG_7865 2 IMG_7842 5

Heute gibt's noch ein paar zusammen gewürfelte Fotos, die irgendwie nicht so recht zusammen passen wollen. Naja was soll's :D Da wir bald die 400 Lesermarke knacken, bisher sind es 374, gibt es eine riesige Überraschung, aber ich kann es euch noch nicht verraten, sonst wär's ja keine Überraschung mehr :D Oh mein Gott, ich freu mich ja selber schon total :) Also, haltet euch ran und werdet Leser, ihr werdet es nicht bereuen, versprochen! Ich wollte euch außerdem nochmal auf unsere Facebook Seite aufmerksam machen, wir würden uns riesig freuen wenn ihr uns da liken könntet :) Guckt ihr eigentlich auch Olympia? Tatsächlich gucken wir dieses Jahr zum ersten Mal Olympia und finden es super spannend :D Schon die Eröffnungsshow war einfach der Kracher. Okay, es gibt auch langweilige Sport, wie Rudern oder so, aber insgesamt ist es schon echt spannend! Achja, heute haben wir endlich die Diana Filme abgegeben. Es dauert jetzt also nur noch wenige Tagen und ich kann euch die ersten Lomo Bilder präsentieren. Ich freu mich :) Eure Anne

Kommentare:

  1. Hab den Blog grade entdeckt - wunderschöne Bilder!! Habt eine Followerin mehr!! ;**

    http://entchensvisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. freue mich schon auf die Lomo Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich für Olympia nicht so recht begeistern. Nur die Kunstturnerinnen haben mich in ihren Bann gezogen. Wie die da auf dem Schwebebalken herumtanzen... verrückt! Ich würd mir schon beim Zuschauen weh tun.

    AntwortenLöschen
  4. wie könnt ihr bloß sooo schöne Bilder machen? Das sieht nicht mehr einfach nur nahc Blog aus...aondern nach richtiger Porfifotografie! :)

    Könntest du hier bitte für mich abstimmen?
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts
    Das ist meine Bewerbung für ein Stipendium.Es würde mich rieeeeßig freuen wenn du hier für mich votest und mich so bei meinem Traum von einem USA-Austausch unterstützt! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind mal wieder superschön :) und ich finde, euer blog macht immer gute laune :D schon der header ist so freundlich.
    und olypmia, naja, irgendwie nicht ganz meins..

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch nie so tolle Hühner gesehen. (Sind es Hühner? Wahrscheinlich haben diese »Hühner« einen total verrückten Namen). Auf jeden Fall find ich die Farben und Musterungen absolut genial. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne Fotos :) Ich mag die Schärfe in deinen Fotografien. Sehr faszinierend. Besonders genial finde ich die schwarz-weiße Henne. Habe ich so auch noch nie gesehen.

    Verfolge deinen Blog jetzt mal :D

    AntwortenLöschen