Kölner Zoo

1 10 9 7 8 6

Der Kölner Zoo ist nicht nur aufgrund seiner großen tierischen Vielfalt einen Besuch wert, sondern auch die Flora und Fauna ist einfach wunderschön. Auch wenn viele es vielleicht total langweilig finden, aber ich habe immer noch großen Spaß daran Blümchen zur fotografieren :D Der Hibiskus hat es mir besonders angetan, an jeder Ecke stehen Hibiskus Sträucher in allen erdenklichen Farben. Nach ca. 2 Jahren hatte ich mal wieder das große Bedürfnis in den Zoo zu gehen und es hat sich auch wirklich gelohnt. Es gab wirklich viele neue Sachen die ich noch nicht kannte und auch das "Alte" schaue ich mir immer wieder gerne an. Die Eintrittspreise sind leider echt happig (15€) und das Essensangebot war leider auch ziemlich mies. Es gab nur Pommes, Curry Wurst, Chicken Wings und Bockwurst und keine einzige gesunde Alternative. Das finde ich wirklich sehr schade, da man keine andere Wahl hat, außer man bringt sich selber etwas mit, als etwas super fettiges und ungesundes zu essen :/ Trotzdem war der Besuch natürlich ein voller Erfolg und weitere tierische Bilder werden noch folgen :) Eure Anne

>>Blogvorstellung hier<<

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Das mit der roten Blume ist mein Favorit, der Fokus & die Farben sind super :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja mal echt schöne Fotos! :) Das Graffitti find ich total klasse!
    ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. ja da hast du wirklich recht!
    schweden ist ein wundervolles land!

    AntwortenLöschen
  4. wie nice das graffitti ist :D
    mir gefällt das bild von der roten blume am besten (:

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! :)
    Ich war auch mal im Kölner Zoo, ist aber schon seeehr lange her :D ich weiß da nicht mehr viel von :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog & hammer Bilder!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Cupcaribo

    http://hero--factory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blumen-Fotos sind auch einfach nur wunderschön. Ich mag die zarten Farben sehr gern.

    AntwortenLöschen