New In // August

1 3 4 2

Ich hatte wirklich eine tolle Geburtstagswoche. Meine Eltern waren zu Besuch, wir haben viele leckere Dinge gegessen und waren viel unterwegs. Außerdem sind einige neue Dinge in meinen Besitz gewandert :D von denen ich euch ein paar nun zeige. Die tollen blauen Kannen auf den ersten beiden Bildern haben wir am Mittwoch bei IKEA gekauft und sie driekt mal mit 2 schönen Feldsträußen bestückt. Ich liebe sie einfach, sie passen mit ihrem eher rustikalen Stil perfekt in die Küche. Natürlich gabs noch viel mehr bei Ikea, zum Beispiel Pflanzen, ein Bettlaken, ganz viele Bilderrahmen für unser Schlafzimmer, Lampen, ach alles mögliche :D Von meinen Eltern habe ich die tolle Tasche, das zauberhafte Schmetterlingstuch und *Trommelwirbel* 2 Tickets für Ed Sheeran bekommen XD Ich freu mich ja schon so darauf, zumal ich ihn ja auf dem Hurricane leider nicht sehen konnte. Wie alle 2 Monate gab es wieder die neue Jamie Oliver Zeitung, mit so vielen leckeren Rezepten, ich will unbedingt bald mal so eine Quiche ausprobieren, eine passende Form liegt schon seit Jahren in unserem Schrank herum, aber wir haben sie noch nie genutzt. Da ich außerdem noch ein neues Parfum brauchte, kamen mir die neuen Bodysprays von The Body Shop genau richtig. Entgegen meines üblichen Erdbeerduftes (von Yves Rocher), habe ich mich dieses mal für Mango entschieden und habe es nicht bereut. Es duftet herrlich fruchtig und frisch, genauso wie ich es mag. Gestern haben wir uns noch mit Freunden getroffen und waren zum All you can eat Sushi essen, davon gibt's dann auch noch Bilder die ich mit der Diana gemacht habe. Unsere Spannung hält sich kaum noch in Grenzen, wir wollen endlich die Filme abgeben, leider hatte DM gestern schon zu als wir vorbei kamen. Wir müssen also noch bis morgen warten.
Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei Jan von JCF bedanken der mich heute auf seinem Blog vorgestellt hat! Vielen, vielen Dank dafür und schaut doch auch mal bei ihm vorbei, er macht tolle Bilder ♥♥♥ Eure Anne

Kommentare:

  1. Das erste Bild finde ich richtig, richtig toll! Auch wenn mich alle anderen Bilder von euch auch begeistern :)

    AntwortenLöschen
  2. Your photos are great i love the colors.

    AntwortenLöschen
  3. Der Mangoduft von The Body Shop ist ja auch toll x3 muss ich mir auch noch holen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mango Body-Spray klingt sehr verführerisch.

    Wünsch dir noch alles Gute nachträglich! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilde und ich wünsch dir alles Gute nachträglich. :o

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist echt tolL! vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gott wie ich deine/eure Fotos liiiebe!!! *____* <3
    Und die Kannen sind wirklich sehr hübsch, werde ichh beim
    nächsten IKEA Besuch auch mal drauf achten ;)

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche find ich mega! Woher ist die, wenn ich fragen darf? :)
    Wie immer, wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, ich weiß es gar nicht genau, aber ich würde mal schätzen von H&M oder Zara. ;)

      Löschen
  9. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die blumen sind echt toll :D
    und ohhhhh ein neues jamieheftchen :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben von dem Blumenstrauß sind wunderschön.. :)
    Ich bin mal gespannt, wie die Fotos geworden sind..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder sind wundervoll! ich mag deinen blog echt gerne- da bleib' ich auf jeden fall mal dran ;)

    AntwortenLöschen