I love Diana

2 1 7 (1) Der Dom - BIG LOVE (2) Unserer Hood - Buchheim (3) Ach, der Pinguin ist wieder zu geil XD (4) Lustiges Trio (5) Mein Papa & Ich - Ich liebe dieses Bild ♥♥♥ (6) Schönes Gras und schöner Fehler :)

Ja, Ja, Ja! Endlich war es heute soweit, nach langen 15 Tagen, konnten wir heute unsere 2 Lomo Filme abholen. Ach, das war ja so spannend :D Und ich finde sie sind wirklich großartig geworden. Okay, manche sind etwas zu hell, manche zu dunkel, auf manchen sind die Köpfe abgeschnitten und und und, aber das ist es doch was die Lomo Bilder ausmacht. Wir haben uns beim ersten Anschauen aufjedenfall schonmal vor Lachen weggeschmissen XD Das Einzige was nicht so richtig funktioniert hat, ist die Doppelbelichtung, aber was solls, das kriegen wir auch noch hin. Wir haben schon wieder den nächsten Film in der Entwicklung und da haben wir zum ersten mal den Blitz ausprobiert. So spannend :) Außerdem ein großes HALLO an alle neuen Leser! Wir freuen uns wirklich über jeden neuen Besucher und es macht einfach nur Spaß hier mit euch. Eure Anne

6 Kommentare:

  1. ... ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass die Filme inzwischen irgendwie verschollen waren. Tolle Fotos mit einer toll-schicken Kamera :-) Freue mich auf die nächsten! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen sie :D hat irgendwie was... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, das vom Dom gefällt mir am Besten :3
    Wie hast du die Bilder so nebeneinander gemacht? Ist das eine Collage oder hast du das HTML so geändert?:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. where do you edit your photos? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      I did not edit these photos, but when i edit photos I do it with Adobe Lightroom.
      Hope I could help you :)

      kind regards anne

      Löschen
  5. eure lomo-fotos sind echt toll :)
    ich hab auch ne diana mini, aber die kommt bei mir irgendwie zu kurz..
    was habt ihr denn da für nen film benutzt? (:

    AntwortenLöschen