Apfelkuchen mit Marzipan

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Hallöchen!!! Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende, wir schon. Das Wochenende heißt bei uns vorallem immer ESSEN :D Also gabs heute erstmal wieder einen yummi, yummi Apfelkuchen mit Marzipan, ein Träumchen. Seht ihr diese tolle Karamellsauce die da rauskommt?! Einfach super lecker! Das Rezept habe ich aus der ersten Ausgabe der LECKER Bakery  Zeitschrift, die ich euch wirklich ans Herz legen kann, da sind tolle Rezepte drin. Also wir lassen uns unseren Kuchen jetzt schmecken und wünschen euch noch ein sonniges Herbstwochenende. 

Hier gibt's noch ne Blogvorstellung: >>KLICK<<

11 Kommentare:

  1. Apfelkuchen von American Pie oh mein gott ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und mmmmmmmmm, der Kuchen sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich super! Ich liebe Apfelkuchen unheimlich, am Mittwoch hab ich auch mal wieder vor zu backen. Nur Marzipan mag ich nicht. D: Sieht trotzdem toll aus! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uhh! Hätte ich jetzt Lust auf Apfelkuchen, der sieht echt phantastisch aus! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche das. In meinem Ofen. Zur Weihnachtszeit.

    Freue mich so!

    AntwortenLöschen
  6. ohgott, das sah ja auf instagram schon so gut aus, aber hier in groß... karamellsoße, marzipan... ich sterbe.

    aber abgesehen davon sind die fotos wunderschön, wie aus nem magazin (:

    AntwortenLöschen
  7. ich mag kein marzipan, aber bei diesen bilder kriege ich trotzdem lust auf diesen mega lecker aussehenden kuchen! :D

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh *~* das sieht so wunderbar aus. Ein Stück bitte, hierher! <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht zum verlieben aus, wundervoll♥ toller Blog übrigens, bin gleich mal Leser geworden, würde mich so freuen wenn ihr mal bei mir vorbsischaut!:)http://petitpailettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die bilder und besonders auch die farben sehen toll aus! diese bildserie gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen