Holland // Strand Tag I // Wallpaper

25 26 15 16 14 13 17

Heute gibt's endlich Bilder vom Strand :D Wie ich ja schon erwähnt hatte, war es ziemlich stürmig und so war auch die See. Wild und unbändig und viel zu kalt zum baden. Trotzdem war der Strand wunderschön. Sehr sauber und einfach riesig lang und breit. So haben wir uns an unserem ersten Tag auf den Weg nach Zandvoort gemacht um dieses kleine Dörfchen mal zu erkunden. Aber ganz ehrlich, in Zandvoort liegt der Hund begraben ;) Viele Hotels, ein paar Supermärkte, überteuerte Restaurantes in denen keiner drin saß und naja, wirklich viel gab es für uns da nicht zu entdecken. Etwas schade. Besonders enttäuscht hat mich, das es nirgendwo so richtig leckeren geräucherten Fisch gab, sondern nur so mega eklig und fettig panierten...Nach unserem ausgiebigen Spaziergang haben wir uns wieder auf den Weg zum Zelt gemacht und haben dort den restlichen Tag unsere Seelen baumeln lassen und die tolle Landschaft genossen.

Heute habe ich mir noch etwas Besonderes für euch überlegt. Ich habe mir selber gestern einen neuen Desktop Hintergrund eingerichtet mit einem Bild aus dem Urlaub und da dachte ich mir das euch das auch gut gefallen könnte :) Und so habe ich mich heute daran gemacht das Bild in verschiedenen Auflösungen und noch mit einem Kalender für September abzuspeichern. Hier ist das Ergebnis:



Ich hoffe alle gängigen Auflösungen sind dabei, falls nicht, dann sagt mir bitte Bescheid und ich werde noch welche hinzufügen. Ich plane das jetzt jeden Monat so zu machen. Die Frage ist, soll ich ein Bild aussuchen oder wollt ihr mitentscheiden? Wenn ja, dann würde ich eine kleine Umfrage einbauen, welches Bild ich für nächsten Monat auswählen soll. Was meint ihr? So, ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Wallpaper und bin auf eure Meinungen gespannt :) Eure Anne

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Wallpaper find ich total klasse! Hab mir den erstmal runtergeladen =D
    Fänds auch total super wenn es in Zukunft öfter Wallpaper geben würde. Natürlich würd ich gern mitentscheiden aber ich wäre überhaupt froh, wenn du dir nochmal die Mühe machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön :) Hab nun einen Desktophintergrund :)

    AntwortenLöschen
  3. Woow die Bilder sind wunderschön und vor allem der Strand sieht super aus. Wirklich richtig schön geflegt, hätte mir Holland gar nicht so schön vorgestellt ;).

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön ♥
    Also ich find die Idee mit dem Kalender gut - egal in welcher Weise :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön und die Idee mit dem kalender finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Gleich mal abgespeichert. :)
    Ich fänds gar nicht schlecht, wenn du dir dein "Lieblingsbild" des Monats aussuchst und das dann eben als Kalenderbild für den nächsten Monat auswählst.

    AntwortenLöschen
  7. Alle Fotos aus Holland sind einfach so der Wahnsinn. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Post. ich liebe diese Fotos.:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee von Jenni find ich Klasse!
    Hab jetzt auch Dank deiner tollen Bilder einen neuen Desktop-Hintergrund. Dankeschön (:

    AntwortenLöschen