Holland // Tag II

22 23 24 4 21 20 3

Als wir unsere erste Nacht im Zelt überlebt hatten und sich das Wetter im Laufe des 2ten Tages langsam besserte, machten wir uns zum ersten Mal auf den Weg zum Strand. Es hat den ganzen Tag über noch gestürmt und man musste echt ziemlich gegen den Wind ankämpfen :) Auf den Bildern seht ihr vorallem die Umgebung des Camping Platzes und die wunderschöne Landschaft dort. Auf dem Campingplatz hatten wir auch diese coolen Hängematten, die wirklich ultra bequem und riesig groß waren und bei schönem Wetter haben wir das natürlich ausgenutzt und denn ganzen Tag darin gelegen und gelesen. Ab und zu hatten wir vor unserem Zelt auch mal Besuch von verschiedenen Tierchen, wie zum Beispiel dieser Möwe, die irgendwann ziemlich frech wurde :D Die Bilder vom Strand gibt's dann im nächsten Post. Eure Anne

Kommentare:

  1. uuuunglaublich schön. ich mag die schärfe auf euren bilder so gern. und diese farben.. einfach traumhaft (;

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt unglaublich schön dort aus! :) Und so ruhig und gemütlich irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal so verdammt gute Fotos! Ich liebe es, wie eure Bilder voller Lebensfreude und leuchtenden Farben strahlen! Einfach traumhaft schön!
    Ich mag es, campen zu gehen. Und bei so einer Landschaft, wow. *-*

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. GENAU da war ich auch schon :D eure Bilder sind sooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder vom Weg sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderbare Fotos.
    Haha, das rot-karierte Hemd hat mein Freund auch! (Zumindest eins, das ganz genauso aussieht :D)

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Bilder! Da bekomm' ich gleich Fernweh.
    Würde jetzt am liebsten meinen Koffer packen und dorthin reisen :)

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Bilder, richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Wow!!!
    Die ersten gefallen mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüsse Mireille
    http://blogger-forum.com - neues layout!

    AntwortenLöschen
  10. Schöön und soo unfair !! :D <3

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder! Die Farben sind auch soo toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen