Holland // Tag III // Blumenmarkt

32 5 31 30 33

An unserem 3. Tag, ein Samstag, waren wir wieder im Amsterdam. Dort besuchten wir den Blumenmarkt und sind durch die wunderschöne Innenstadt geschlendert. Außerdem waren wir noch im Hard Rock Cafe, eine kleine Tradition die wir in jeder Stadt wieder aufleben lassen in der wir sind. Einfach yummi! :D

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, vorallem das blumenbild hats mir angetan! ♥

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Tulpenzwiebeln ;)
    Wieder hast du uns wunderschöne Bilder gezeigt!


    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so begabt!
    Ich bin neidisch du machst so meeeeeeeeeeeeeega geile Bilder!

    Bist meine neue Inspirationsquelle und hast einen Leser mehr! <3

    Weiter so!:)
    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt will ich auch sofort los nach amsterdam. Dabei war ich dieses Jahr schon 2x da um Bilder zu machen (:

    AntwortenLöschen