Holland // Tag IV

28 29 27 6 34

Über Tag 4 gibt es wirklich nicht viel zu berichten, da wir den ganzen Tag auf dem Campingplatz verbracht haben und gelesen haben. Deswegen gibt's auch nur ein paar zusammengewürfelte Bilder vom Campingplatz. Ich liebe den Sanddorn, irgendwie ist er für mich das absolute Symbol für die Nord/Ostsee, einfach wunderschön. Das kleine Häschen, welches tagtäglich vor unserem Zelt rumhoppelte, haben wir Möhre getauft und von Tag zu Tag wurde es etwas zutraulicher und ich konnte mit der Kamera richtig nah ran. Es war einfach so süß :) In den nächsten Tagen kommen noch 2 Posts zu den Holland Bildern, ich hoffe ihr könnt es noch ertragen. :D

Achja, ich wollte euch noch sagen wie stolz ihr mich macht. Mit eurem Feedback macht es mir wirklich immer mehr Spaß den Blog zu führen. Ihr seid jetzt schon 500 und das ist wirklich ein riesiges Kompliment. VIELEN DANK AN EUCH!  

Kommentare:

  1. wirklich wunderbare bilder wie immer! vorallem gefällt mir das letzte extrem :) weiter so bitte :D
    xx biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Farben auf den Bildern! Und den Sanddorn mag ich auch so sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. I,m absolutely fascinated by your photographs! The lighting, the colours, the composition... it,s such a delight to browse them!

    AntwortenLöschen
  4. Die Beerenbilder sind richtig hammer :)
    Das Kaninchen <3

    AntwortenLöschen
  5. omg wie süß das Kaninchen ist *.*

    AntwortenLöschen
  6. ohje, wie süüüüß einfach nur *-*
    schöne bilder, wie immer. die ersten beiden gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. das mit den Beeren hast du echt toll hingekriegt
    und `` Möhre´´ ist echt süß, welch Glück das du sie so fotografieren konntest (:

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Hasenfoto ist ja besonders niedlich! :D

    AntwortenLöschen
  9. woow! mal wieder wunder wunderschöne Bilder! Hut ab!! :))

    http://entchensvisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. super schöne eindrücke! das 1. und das letzte sind meine favoriten, unglaublich schön.

    Fio, http://dreihunderteins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach nur wunder-wundervolle Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  12. WARUM SIND DEINE FOTOS IMMER SO SCHÖÖÖÖÖÖNNNN??????? :(

    AntwortenLöschen