Holland // Tag V // Strandtag II

35 37 39 40 41 42 43

An unserem vorletzten Tag in Holland war das Wetter nochmal richtig bombastisch. Nach einem ausgiebigen Frühstück vorm Zelt mit frischen Brötchen und Baquettes, machten wir uns auf den Weg zum Strand. Hendrik war sogar tatsächlich im Wasser und hat gebadet, ich war ein zu großes Weichei und dachte es wäre zu kalt, also bin ich draußen geblieben :P Also konnte ich tolle Bilder machen während Hendrik im Wasser war. Der Himmel war so schön blau, einfach perfektes Strandwetter.
Morgen kommt nur noch ein Post zu unserem letzten Tag in Amsterdam, bevor wir wieder zurück nach Köln gefahren sind. Und dann gibt's mal wieder ein bisschen anderen Kram auf eure Augen, bis die analogen Bilder von Holland fertig sind :D HAHA! Eure Anne

Kommentare:

  1. Tolle Farben und super Bilder! An dem letzten kann ich mich fast gar nicht satt sehen - das sieht fast aus als hätte ich ein Loch im Desktop, durch das ich auf einen Deich gucke :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder. ich habe mich voll in den blog verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, wunderbare Farben! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind soo soo soo wunderschön *__* Einfach perfekt eingefangen.

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll :D einfach nur schön schön schön!

    AntwortenLöschen
  6. Amsterdam... :O War ich auch noch nie. XD
    ich mag die Fotos in denen sich der Himmel und das Gras in den großen Pfützen spiegeln.... (: <33

    Grüße!
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos! das 2. mag ich am liebsten. :)

    LG Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen