New In // September

4 3 1 5 2 7 6 8

Hihi, ja bei den Neuzugängen im September geht es vorwiegend um Essbares :D Ihr habt ja sicher schon mitbekommen das wir auf's Kochen und Essen stehen. Vorallem haben wir einen kleine Saucen Tick :) Da es ja hier in Deutschland eine eher kleine Auswahl an Saucen gibt, greifen wir immer wieder gerne auf amerikanische Marken zurück. Da haben wir also auf dem 1. Bild von Links nach rechts: Ranchsauce - super lecker zu Pommes und selbst gemachten Chicken Dippers (unsere Variante von Chicken Nuggets nur 1Mio. mal besser) // Honey Barbecue Sauce von KRAFT - noch nicht gekostet // Aunt Jemima Original Syrup -  Unser Favorit für unsere geliebten Pancakes.
2. Bild // Sticky Fingers Smokehouse Barbecue - riecht & schmeckt super, gut auf Burger, zum dippen... // Pott Soße - dazu gleich mehr // Burbon Chicken Marinade - noch nicht probiert, aber sicher toll zum Marinieren von Hühnchen.
Jetzt zu der Pott Soße, die natürlich nicht aus Amerika ist, sondern aus unserem Supermarkt um die Ecke. Schon das Label hat unseren Blick fast magnetisch angezogen, ja es ist eindeutig mal etwas anderes unter all den Ketchups und Gewürzsaucen. Die Pott Soße verspricht Pommes im Glück mit Zutaten direkt aus dem Ruhrpott, wir sind aufjedenfall gespannt, aber bis zum ersten Einsatz macht sie aufjedenfall schon mal eine gute Figur im Kühlschrank. Dann wanderten gestern noch die Choco Crossies WHITE in unseren Einkaufswagen. Ja, ich liebe alle Varianten mit weißer Schokolade, egal ob Twix, KitKat, Schaumküsse, hauptsache sie haben eine weiße Schokohülle   Wie seht ihr das? Steht ihr auf die Special Editions und wünscht euch es würde sie das ganze Jahr über geben (so wie ich :D) oder lasst ihr sie im Supermarkt links liegen?
Die aktuelle Ausgabe der Jamie Oliver Zeitung kam natürlich auch wieder mit nach Hause, ich liebe dieses Magazin einfach. Abgesehen von so vielen leckeren Rezepten die wir neu entdecken, macht es auch einfach unheimlich viel Spaß durch die Seiten mit den vielen tollen Fotografien zu blättern. Aufjedenfall eines meiner Lieblingsmagazine. Die leckeren Bonbons haben uns Freunde aus Schweden mitgebracht und sie sind einfach oberlecker und sehen so schön aus :D
Zum Schluss noch was, was nichts mit Essen zu tun hat, naja oder zumindest nicht hauptsächlich :P Der 2te Teil der SHADES OF GREY Reihe ist auf mein iPad gewandert und ich bin schon fleißig am Lesen. Ich weiß, das Buch ist umstritten, aber ehrlich gesagt finde ich es ganz amüsant um sich den Nachmittag zu vertreiben. Was haltet ihr von SHADES OF GREY? Lest ihr es selber und wenn ja, wie findet ihr es, oder habt ihr an solcher Lektüre gar kein Interesse? Mich würde wie immer eure Meinung interessieren :) Eure Anne

Kommentare:

  1. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich hunger :o
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, kannst ja mal vobeischauen<3

    http://derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Jamie Oliver Zeitschriften sind wirklich toooolll <3
    Und da irgendwie jeder sagt, dass das Buch weder besonders glaubwürdig noch schockierend noch gut geschrieben ist, les ichs glaub ich eher nicht. Zumindest geb ich dafür kein Geld aus...wenn ich es mir iwaan iwo ausleihen kann, vllt...

    AntwortenLöschen
  4. OH JE, ich hab jetzt AUCH Hunger XD
    Und die Soßen sehen ja wirklich mal sehr interessant aus, ich kenn da noch
    nicht mal die Hälfte von XD
    Und von Jamie Oliver wollte ich mir auch schon immer mal was kaufen,
    Buch oder Zeitschrift, egal. Man/frau will ja schließlich etwas
    Vielfalt in die Küche bringen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. tolle produkte ♥

    Lieben Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Bonbons sind leckerr!
    Ach ja: Das Paket ist heute angekommen und ich werde euch im nächsten Post erwähnen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Soßen! :O Besonders die POTT-Soße sieht echt klasse aus. :D Bin auch Soßen-Fan. Wobei der klassische Ketchup immernoch mein Favorit ist.

    Die Shades of Grex-Reihe fand ich persönlich fast schon langweilig. Der zweite Band hatte mir noch ein wenig Hoffnung auf Spannung gemacht, allerdings hat sich das ganz schnell verflüchtigt. Und im dritten Band weiß man ab Seite 10 schon wie es ausgeht.... Wenn man es nicht schon vorher geahnt hat. Ich muss zugeben: ich war echt enttäuscht, dass es kaum SM-Szenen gab! Diese zwei, drei Handschellen-Spielchen schön und gut, aber naja... das schockt doch heutzutage niemanden mehr! Da hätte ich mir wirklich mehr Provokation erhofft. Gerade die Sexszenen waren irgendwann doch zu langweilig.

    Und wegen deinem Kommentar zu meiner Brille: ich datsche auch ständig an meine Brillengläser... übelst nervig, aber ich glaube, das legt sich nie! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Seh gerade: Shades of Grex, haha!)

      Ich habs ja auch durchgezogen bis zum bitteren Ende. :D Ich kann ein Buch einfach nicht weglegen, egal wie schlecht es ist! (Und zumindest darf ich nun frei darüber schimpfen, weil ichs komplett gelesen hab. Ha!)

      Löschen
  8. also ich lese auch shades of grey..bin gerade bei S.143 und bis jetzt finde ich es gut..ich hoffe ja darauf, dass es ab einem Punkt "richtig abgeht", aber wie's aussieht..wirds enttäuschend? o: mal schaun wie ichs fnde wenn ich fertig bin LG

    AntwortenLöschen