Video Auslosung des 400 Leser Gewinnspiels XD



Hihi, ja das war nun mein erstes Video :D Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt euch sowas vielleicht öfter vorstellen?! Also ich hatte überraschenderweise wirklich viel Spaß dabei. :P Gebt einfach mal euren Senf dazu was ihr davon haltet. Es hat doch weniger Zeit in Anspruch genommen als ich dachte und ich könnte mir vorstellen mal ab und zu so ein kleines Video zu posten. Bis jetzt ist das Video noch ohne viel Schnick Schnack, damit setz ich mich dann ein anderes Mal auseinander :D
An dieser Stelle nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die 2 Gewinner :) Ich hoffe ihr freut euch. Ihr kriegt im Laufe des Tages auch aufjedenfall nochmal eine Mail. Und alle anderen müssen natürlich nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel lässt sicher nicht lange auf sich warten, bei der wachsenden Leserzahl :D

P.S.: Sorry, ich weiß das die Sachen die ich in die Kamera halte völlig unscharf sind XD Aber wir haben das Video mit der Spiegelreflex gedreht und die stellt ja leider nicht automatisch scharf. :P

8 Kommentare:

  1. hihi. Das Video ist richtig toll, du bist total sympathisch! :D

    + An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!! c:

    AntwortenLöschen
  2. Du hast meinen Sympathiebonus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über noch mehr Videos freuen.
    JUHUUU Ich habe gewonnen : D Ich freue mich schon rießig auf den Kameragurt!

    AntwortenLöschen
  4. heute ist mein glückstag!:)
    vielen, vielen dank für diesen tollen gewinn. ich kann es noch gar nicht richtig glauben! hoffentlich kann ich heute nacht schlafen :D
    übrigens tolles video & richtig toller blog :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann bei dem Video leider gar nichts hören :(
    Trotzdem Glückwunsch die Gewinner :)

    P.S.: ich hab euren Blog unter Favoriten bei mir hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)Das Foto war auch eines meiner Favoriten.
    Glückwunsch an die beiden Gewinner (wobei ich sagen muss, dass ich ein bisschen neidisch bin :D)!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also bei anderen Videos funktioniert es ganz normal... :/

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur zauberhaft. glückwunsch den gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen