Frank Who?

4 1 2 3 6 5 7

Hey ihr Lieben... Gestern haben wir das perfekte Herbst Wetter nochmal ausgenutzt und es ging für uns mit einer Freundin zusammen nach Düsseldorf. Der Hauptgrund war die Rankin Ausstellung im NRW-Forum, mit dem Titel //Show Off//. Wenn ihr euch für Mode & Beauty Fotografie interessiert und Rankin mögt, dann kann ich euch die Ausstellung aufjedenfall ans Herz legen. Mit 5€ Eintritt bekommt man wirklich eine Menge geboten. Bilder konnte ich natürlich wieder nicht machen, aber es war wirklich suuuper. Nach der Ausstellung, sind wir noch in den Düsseldorfer Medienhafen spaziert und haben uns die Gebäude von Frank Gehry angeschaut. In unserem Studium haben wir viele Exkursionen gemacht und viele tolle Designer und Architekten kennengelernt und irgendwie haben wir das auch nach dem Studium für uns mitgenommen. So schauen wir uns stets in allen Städten in denen wir zu Besuch sind die namenhaften Bauten und Museen an. Die Gebäude die ihr auf den Bildern seht, sind also alle von Frank Gehry, einem Architekten der dem Dekonstruktivismus angehört. So langweilig Architektur manchmal auch sein kann, so spannend sind im Gegensatz, diese Gebäude. Sie zeigen so viele verschiedene Facetten und man ist einfach nur sprachlos wenn man davor steht. Also: Anschauen, Anschauen, Anschauen! Vielleicht hab ich euch ja jetzt ein bisschen auf den Geschmack gebracht und ihr schaut euch noch ein paar mehr Gebäude von Frank Gehry an, denn meiner Meinung nach sind sie einfach nur faszinierend.

Blogvorstellung bei WE ARE ROCK'N'ROLL

Kommentare:

  1. Was für krasse Gebäude! Hab ja keine Ahnung von Architektur, aber das ist ja wirklich was besonderes. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Aww yaay <3 :D Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, ihr seid schon seit ein paar Wochen bei mir in der Sidebar verlinkt ;)

    Und so genial die ersten Bilder hier sind, ich bin doch eher der Naturtyp und finde das letzte so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Und die Gebäude sehen richtig interessant aus. So etwas außergewöhnliches gibt es bei uns nicht, aber in andere Städten bin ich von solch schönen und ungewöhnlichen Gebäuden auch immer begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. wooooow :)
    das ist die kunst der architektur und nicht nur häuser bauen ;)
    tolle bilder!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Gebäude und richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Gebäude ist auf meinem Chemiebuch :D

    AntwortenLöschen