Diana explores Holland

1 2 3 4 (1) Möwe! (2) Hanging out auf dem Zeltplatz (3) Unsere Bucht auf dem Zeltplatz (4) Frühstück vorm Zelt (5) Amsterdam Innenstadt (6) Im Garten (7) Hendrik ♥ (8) Ich 

Hier kommt der erste Lomo Film von unserem Holland Urlaub. Ingesamt haben wir 2 Filme voll geknipst, aber der 2te ist noch in der Kamera :D Diesmal sind die Bilder wieder ganz gut geworden, den letzten Film haben wir ja leider nicht bekommen, da wir einfach nicht bereit waren diese 26€ für den Film bei Kaufland zu bezahlen, aber so toll waren die zum Glück auch nicht :D Was ich immer noch schwierig finde, ist einen schönen Ausschnitt zu finden, denn eigentlich ist es ja mehr Zufall als alles andere. Deswegen sind immer noch Köpfe abgeschnitten oder am Bildrand ist einfach zu wenig Platz :) Deswegen habe ich auch an alle Lomo Nutzer eine Frage: Habt ihr einen Trick wie ihr euren Ausschnitt wählt, oder macht ihr das auch immer per Zufall? Nichts desto trotz finde ich die Bilder immer wieder total charmant. Was meint ihr?! 

Kommentare:

  1. Toooll! :D
    Ich hab die Diana Mini so sehr auf der Photokina angeschmachtet und konnte noch wiederstehen.
    Die Fotos finde ich sehr lustig (mein Liebling ist natürlich die Möwe). ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön - und die Möwe ist auch mein Favorit! Wow, wie nah ihr ran durftet :)

    Ich hab zwar keine Diana, aber ich stell's mir auch schwierig vor die Ausschnitte zu wählen. Wahrscheinlich muss man sie einfach immer ein Stück höher halten, als man denkt ... würde mich aber auch interessieren, ob's da vielleicht richtige Tricks gibt.

    AntwortenLöschen
  3. megacool! (:
    ich glaube, das ist schon so gewollt, dass das mit den ausschnitten nicht immer so hundertprozentig genau ist. manchmal ärgerts einen, aber manchmal kommen erstaunlich gute sachen dabei raus. und ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber es heißt immer, man soll aus der hüfte schießen.. vllt hilfts ja :D

    AntwortenLöschen
  4. ohja lomofilme sind immer wie ne wundertüte! aber man freut sich um so mehr, wenn gerade durch die ganze zufälligkeit was richtig tolles entsteht:) die fotos im teich sind schon 4 wochen alt, aber warm war es auch nicht mehr:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja, dass gerade die unperfekten Bildausschnitte den Charme ausmachen. Gut inszenieren kann man sie ja mit anderen Kameras. :) Ist mal was andres so. Mir gefallen die Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Fotos den perfekten Ausschnitt hätten, hätten sie nur halb so viel Charme!

    AntwortenLöschen