Hallo Herbst!

2 4 1 3

Gestern gab's für uns den ersten Herbstspaziergang, nach vielen Tagen des Regens. Hier und dort gab es auch schon die ersten bunten Blätter, aber im großen und ganzen ist es doch noch ziemlich grün. Trotzdem hat die frische Luft unheimlich gut getan :) Die Bilder von mir, hat natürlich Hendrik gemacht. Ich dachte ihr solltet mich auch mal wieder zu Gesicht bekommen. Bei dem eher kühlen Wetter konnte ich endlich wieder meine Lieblingsmütze aus dem Schrank kramen, die ist so kuschlig!
Das ihr alle so viel Interesse an einer Room Tour habt, finde ich toll :D Ich werde es in den nächsten Tagen aufjedenfall in Angriff nehmen, aber dafür muss ich noch ein bisschen aufräumen :D Im nächsten Post gibt es auch wieder ein paar neue Lomo Bilder, denn ich werde sie heute nach gefühlten Jahren endlich abholen. Yuhhuuu! Ich bin echt gespannt :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Herbstspaziergänge. Letzte Woche hab ich auch schon einen mit meinem Freund gemacht und auch bei uns war alles noch ziemlich grün bis auf ein paar wenige herbstliche Blätter.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! :)

    Hast du vlt. Lust bei meiner Bloggeradventkalenderaktion mitzumachen?
    http://funnywayofsneakingup.blogspot.co.at/2012/10/bloggeradventkalender.html
    würde mich freuen! :3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den herbst und somit die bilder!

    Liebe Grüße
    Juelide Pfui

    AntwortenLöschen
  4. wunder,wunder,wunderbare Aufnahmen ♡

    AntwortenLöschen
  5. Dass man jetzt wieder Mützen tragen kann ist auch so ne tolle Sache am Herbst! :D

    Super schöne Fotos von dir. :3

    AntwortenLöschen
  6. jetzt bin ich auch endlich ein bisschen in herbststimmung (;
    und voll schöne fotos von dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :)
    Ich wunder mich ja immer, wie du die Bilder so schön scharf und klar hinbekommst...gibtts iwie einen trick oder schärfst du beim nachbearbeiten etwas nach?

    AntwortenLöschen