// 2013 kann kommen

IMG_1917

Auf vielen Blogs habe ich schon diverse Jahresrückblicke gesehen und auch ich habe mich kurz gefragt ob ich das machen soll. Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich eigentlich gar keine Zeit habe :D Also gibt es heute "nur" ein Bild von meinem herzallerliebsten Nero, den ich leider nur viel zu selten sehen, nämlich nur wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin. Er ist wirklich der genialste Schmuse Kater auf der ganzen Welt und wenn sich dieser riesen Kerl einfach nur in meinen Schoß kuschelt, dann ist die Welt perfekt :D Leider musste ich mich gestern schon wieder von ihm verabschieden, aber zum Glück sehe ich ihn ja schon bald wieder.

So und nun wünsche ich euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, ein erfolgreiches 2013 und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :) Ich bedanke mich bei euch für das tolle Jahr, in dem ich anfing zu bloggen und es nun nicht mehr missen möchte und das habe ich nur euch zu verdanken :) Ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen neuen Bildern von all den Abenteuern die wir erleben werden, aber auch von unserem ganz normalen Alltag. Ich hoffe ihr seid dann auch weiterhin dabei und kommentiert und lest fleißig unseren Blog. Also dann, wir sehen uns im Jahr 2013! 

Kommentare:

  1. Dein Nero ist Zucker, ein super hübsches Tier ;)
    Das mit dem Jahresrückblick kostet wirklich extrem viel Zeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß ;>
    happy new year!<3

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Kerl, der Nero! :)

    Ich wollte auch erst nen Jahresrückblick posten, aber fands dann doch irgendwie doof, da Kunecoco noch nicht mal ein Jahr alt ist... also gibts erst nächstes Jahr nen 2013-Post. :D

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße katze! ich wünsche dir ein schönes neues jahr! :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. Für meinen liebsten Fotoblog gibts den "Very Inspiring Blogger" Award.
    http://kunecoco.blogspot.de/2013/01/vib-award.html

    Wenn du magst, führ den Tag fort, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm und du weißt wenigstens, dass ich deinen Blog mag. :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen