WALLPAPER // Januar 2013

2560x1440mk Der erste Wallpaper im neuen Jahr. Woop, Woop! Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und habt schon fleißig mit der Erfüllung eurer vielen guten Vorsätze begonnen :D Einer meiner Vorsätze ist aufjedenfall wieder öfter zu fotografieren und zu bloggen. Seit Dezember habe ich einen neuen Job, das Praktikum habe ich vorzeitig beendet, mehr muss ich dazu sicher nicht sagen :P Naja und momentan habe ich wirklich jede Menge zu tun und das Wetter lädt ja auch nicht gerade dazu ein schöne Bilder zu machen. Ich hoffe das zumindest der Wallpaper ein bisschen Farbe in diesen grauen Alltag bringt. :) Für die nächste Zeit habe ich schon ein paar neue Posts in Planung, nur komme ich kaum dazu diese auch umzusetzen. Unter anderem möchte ich eine neue Serie machen, die sich rund um alle Dinge dreht nach denen ich süchtig bin, die ich sammle und die ich über alles liebe. Das wird ziemlich spannend ;) Heute habe ich aber schon mal angefangen die 2 Gewinnspiele auszuwerten und in der kommenden Woche kann ich hoffentlich die Gewinner bekannt geben. Ich wünsche euch jetzt aufjedenfall schon mal einen guten Start in die neue Woche und hoffe ihr habt wieder viel Spaß mit dem neuen Wallpaper. Übrigens ist das mit eines meiner Lieblingsbilder aus 2012 Hier gibt es den Wallpaper in den verschiedenen Auflösungen. Viel Spaß damit!

2880x18002560x14401920x12001920x10801680x10501440x9001366x7681024x768640x480

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Denke ein bisschen Farbe im Alltag kann wirklich nicht schaden ^^ Sehr schönes Wallpaper (wie immer eigentlich ;D ) Bin auf den/die Suchtpost(s) gespannt. Find ich immer interessant sowas :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, du solltest mal drüber nachdenken einen wirklichen Kalender daraus zu machen und den dann an andere Menschen zu verkaufen :)

    AntwortenLöschen