Merry Christmas Giveaway

4 3

Meine Lieben, endlich ist der Tag gekommen auf den wir alle so lange gewartet haben. Heute ist Heiligabend und wahrscheinlich bekommt ihr alle viele Geschenke und verschenkt selber so einige kleine Päckchen und Pakete. Ich selber genieße heute schon den ganzen Tag die schönen Märchen die im Fernsehen laufen, kuschle mit dem Kater auf dem Sofa und außerdem haben wir natürlich noch den Baum geschmückt, eben alles was so zu Weihnachten dazu gehört. Und da das Schenken einfach ein Teil von Weihnachten ist, habe auch ich eine Kleinigkeit an einen von euch zu vergeben. Es ist schon eine Weile her, als mich die liebe Lea von persoenlicherkalender.de anschrieb und mir eine tolle Kooperation angeboten hat. Sicher habt ihr schon mal von persoenlicherkalender.de gehört, wenn nicht, dann schaut aufjedenfall mal vorbei. Auf der Seite könnt ihr euren ganz eigenen individuellen Kalender zusammen stellen mit vielen tollen Designs und Extras. Ich selber durfte den Service testen und bin mehr als begeistert. Mein Kalender ist mein täglicher Begleiter und bei dem Design konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, also habe ich mich für eine kleine Collage aus meinen Lieblingsbildern aus 2012 entschieden und ich bin wirklich sehr glücklich damit :) 3x dürft ihr nun also raten, was mein Geschenk an euch ist?! GENAU! Es ist ein Gutschein für einen dieser tollen Kalender.

Und was müsst ihr dafür tun?! 
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis zum 31.12.2012 mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse
und liked die Facebook Seite von persoenlicherkalender.de

Also, ich wünsche euch viel Spaß bei dem Gewinnspiel und was natürlich noch viel wichtiger ist, ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, viele ruhige und entspannte Tage und immer ein leckeres Plätzchen zur Hand :D

 

20 Kommentare:

  1. rethesa-mueller@web.de

    schöööönes fest :))

    AntwortenLöschen
  2. rosinusnina@googlemail.com :)

    Name:nina

    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. aww, ich will! :)
    goldenpaws@web.de



    xx

    AntwortenLöschen
  4. Laura und kessen.laura@web.de

    frohe weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  5. lisanne
    lisanne-w@gmx.de
    frohes fest! (:

    AntwortenLöschen
  6. Pia - piaklemm@web.de

    Frohe Weihnachten!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Angy
    turn.to.despair@hotmail.com

    frohe weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten! (:
    Liza , liza-theiler@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. so ein toller Kalender :)
    eileen-marie@islandpferde-schwarzhoelzl.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist,aber ein toller Kalender.Versuche mal mein Glück.:)
    meltyschen@hotmail.de

    Gruß
    Meltem

    AntwortenLöschen
  11. Hey

    Da heißts doch mal Daumen drücken ;)

    Liebe Grüße
    Corinna

    princessgirl_xx@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. ui wie toll! ich würde echt gerne gewinnen :)

    liebst, carolin
    everythingblurry@web.de

    AntwortenLöschen
  13. aah wie toll! ich versuch mal mein glück :)
    puffeel65@gmail.com

    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  14. Heyho,
    Was für eine geniale Idee!!
    Ich bin Paula und das hier ist meine E-Mail: Paupauscht@gmail.com
    Love♥

    AntwortenLöschen
  15. tolle idee:-)
    jessica, email: jessica.deschka@gmx.de
    frohe weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  16. aah das ist ja mal richtig toll! :)
    himmelfarbig@t-online.de
    Liebe Grüße, Annika :)

    AntwortenLöschen
  17. der kalender ist wirklich richtig toll geworden!! :)
    Liebe Grüße, Nadine
    nadinphoto[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auch, tolle Idee für einen Kalender! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Huii, ich schau ja hier viel zu selten rein!
    So 'ne Agenda hab ich auch gewonnen, und durfte auch eine verlosen, aber jetzt bin ich grad ein bisschen neidisch auf deine Idee mit den kleinen Bildern, das sieht echt super aus!!
    Liebe Grüsse nochmals (:

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sieht echt schön aus! Wirklich schönes Gewinnspiel :-)
    Liebe Grüße
    Leonie
    (loonyh@web.de)

    AntwortenLöschen