WALLPAPER // Dezember 2012

1440x900mk


640x4801024x7681280x8001366x7681440x9001680x10501920x10801920x12002560x1440

Ihr Lieben, heute gibt es wieder etwas verspätet (ich hoffe ihr verzeiht mir), den neuen Wallpaper und ich hoffe er begleitet euch durch den winterlichen Dezember und ihr könnt euch den ganzen Monat lang daran erfreuen. Ihr entschuldigt hoffentlich das kleine Leck an Posts in letzter Zeit, aber irgendwie ist alles ziemlich busy momentan. Alle Wochenenden bis zum Jahresende sind verplant und neben arbeiten und unterwegs sein komme ich gerade nicht zu wirklich viel. Dazu kommt, das es nach der Arbeit meistens zu dunkel zum fotografieren ist und sehr viel zum fotografieren gibt es gerade auch nicht :D Wovon ich euch aber unbedingt noch berichten will, ist unsere BRANDNOOZ Box die letzte Woche gekommen ist, aber die muss ich noch ablichten. ;)    

Ha, falls ihr euch gewundert habt, warum die Wallpaper wieder so "komisch" sind, von der Größe, dann kann ich euch jetzt beruhigen, denn ich hab den Bug gefunden. Es lag nämlich an der neuen Beta Version von Photobucket, die noch ziemlich verbuggt ist. Jetzt habe ich wieder zu der alten Version geswitched und alle Wallpaper haben jetzt die richtige Größe. :) 

4 Kommentare: