// Auslosung 600 Leser Gewinnspiel

YEAHHHH! Ich hab es endlich geschafft das 600 Leser Gewinnspiel auszuwerten, man bin ich stolz auf mich :D Entschuldigt bitte die etwas miese Qualität, irgendwie muss ich mich mit dem Thema VIDEO nochmal intensiver beschäftigen, denn dieses iMovie bringt mich echt zur Verzweiflung. Kennt jemand von euch ein simples Video-Schnitt-Programm womit man auch Texte und Bilder einfügen kann?! Also falls ihr da einen Tipp für mich habt, dann würde ich mich freuen. :)

Nun aber mal zu den Gewinnern. Ich gratuliere recht herzlich Cathrin (indescriptible@gmx.de), Anna (sajona96@web.de) und Theresa (rethesa-mueller@web.de). Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Gewinnen :D Jeder von euch bekommt natürlich nochmal eine E-Mail ;)

2 Kommentare:

  1. Yayyyyy :D
    Hach, ich freu mich. Passend zum neuen Jahr. Wuhu. *____*
    Selten so was liebevolles Handgemachtes gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibts dann auch noch den Beweis^^ Ich freu mich total!! :)

    AntwortenLöschen