Oldies but Goldies // #2

1 4 3 2 Nach langer Abstinenz gibt es heute mal wieder etwas von mir zu hören. Es gibt nämlich den 2ten Teil meiner OLDIES BUT GOLDIES Reihe, den ich eigentlich schon länger vorbereitet hatte und der in meinem Blog Ordner jetzt etwas vor sich hin gegammelt hat :D Ich weiß jetzt gar nicht genau aus welchem Jahr die Bilder genau stammen, aber es war aufjedenfall ein tolles Shooting an einem Baggersee in der Nähe unserer Heimatstadt. Es war tolles Wetter und das Model, das übrigens auch Anne heißt, ist immer für jeden Spaß zu haben. So, und nun erfreut euch an den Fotos ;)

Ich wünsche mir ganz dringend das es Abends endlich wieder länger hell ist. Es nervt total das ich in der Woche gar keine Bilder machen kann, weil ich ja tagsüber immer auf Arbeit bin :( Gestern ist übrigens ein Florida Reiseführer gekommen, den wir uns gekauft haben und ich kann es kaum glauben das es in 2 Monaten schon soweit ist. Ich freu mich einfach wahnsinnig. Wir werden aufjedenfall mit einem Sack voll Fotos zurück kommen. Als nächstes geht's für uns aber mal wieder nach Hamburg. Dort helfen wir einer Freundin beim Umzug und ich finde es toll diese Stadt endlich mal wieder zu sehen. So, jetzt hab ich euch hoffentlich nicht zu sehr gelangweilt :D Und ich sage mal, tschau kakao!

12 Kommentare:

  1. oh wow.. die bilder sind echt toll geworden. :D
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder *-*
    und was ihr immer für tolle reisen macht ;oo
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, tolles Model und Fotografin!

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten beiden Bilder sind einfach wunderschön! Die Farben passen perfekt zusammen.

    Grüße, Becka.


    Ps.: Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen? :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, lovely photos! i like especially the third one :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind der Hammer. Sauschöne Fotos (:

    AntwortenLöschen
  7. Hach, bei den Fotos wünscht man sich den Sommer....

    Ich kanns auch kaum erwarten, dass die Tage wieder länger werden. LICHT! Sonne! Wärme!!

    AntwortenLöschen
  8. das erste Fotopaar gefällt mir am besten, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. oldies und superduber!! goodies :) wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderschöne Bilder! :) ♥♥

    AntwortenLöschen