// Random Facts About Us

IMG_4706

Schon lange wollte ich auch schon mal so einen "Random Facts" Blog Eintrag machen und heute ist es soweit. In den letzten Wochen habe ich ein paar Facts über uns zusammengetragen, also viel Spaß beim lesen :)

  • - zum Einschlafen hören wir jeden Abend eine folge Bibi Blocksberg
  • - seit 9 Jahren verbringen wir fast 24h am Tag gemeinsam und können es nur schwer ertragen voneinander getrennt zu sein
  • - nach einem Jahr Beziehung war für uns klar, das wir für immer zusammen bleiben werden
  • - wir haben keine Geheimnisse voreinander
  • - wir haben 2 Zwergkaninchen und hätten am liebsten noch einen kleinen Mops
  • - wir sind echte Naschkatzen und lieben Süßigkeiten in jeder erdenklichen Form und Geschmacksrichtung, Anne liebt vor allem weiße Schokolade
  • - eines unserer größten Hobbys ist es zu Reisen und dieses Jahr fliegen wir zum ersten mal nach Amerika
  • - wir lieben Outdoor Aktivitäten und machen im Sommer eine 9-tägige Kanutour auf eigene Faust
  • - manchmal sind wir schon wie ein altes Ehepaar und bleiben am liebsten zu Hause und puzzeln gemeinsam
  • - unsere Diskobesuche kann man an einer Hand abzählen
  • - wir haben ein Faible für technische Geräte
  • - unsere Lieblingspizza ist Dijon Chicen mit Hähnchenbruststreifen, Pepperonisalami, Dijon-Senf und Käse (klingt komisch, ist aber suuuper lecker)

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, dann einfach raus damit :)

17 Kommentare:

  1. Bibi Blocksberg*-*
    also das ist wirklich eine gute Methode!

    AntwortenLöschen
  2. Oooaah das hört sich so schön an. Wie lange ihr schon zusammen seit und aah, ich will sowas auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. eine freundin von mir hört auch immer bibi blocksberg und ich muss sagen, das ist klasse :)
    ich hab leider nicht mehr viele folgen zuhause..
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ;) das bild ist total cool!

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! :D Bibi Blocksberg. :D

    AntwortenLöschen
  6. Krass wie lange ihr schon zusammen seid. Ist in so (realtiv) jungen Jahren ja nicht so gewöhnlich. Klingt voll schön :)
    Eure wenigen Diskobesuche finde ich auch sehr sympathisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, einen Mops wollen mein Freund und ich auch uuuuunbedingt haben.
    Selbst nach nicht sooo vielen Jahren zusammensein bleibt man auch mal zu Hause ;D ist aber auch schön <3
    Aber super, dass es solche Pärchen wie euch noch gibt (das gibt Hoffnung *lach*)

    AntwortenLöschen
  8. wir lieben Outdoor Aktivitäten und machen im Sommer eine 9-tägige Kanutour auf eigene Faust
    .. und wer ist dabei eure Gouvernante? hihi

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid ja unerträglich sympatisch ;p <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Pärchenfacts, deshalb habe ich euch in meinem Wochenrückblick verlinkt (der erst in wenigen Minuten erscheint). Ich höre auch sehr gerne Hörbücher zum Einschlafen, am liebsten ???, denn das ist genau die richtige Mischung aus Spannung und Einschlafen...

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Wie lange seid ihr schon zusammen :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm, ist doch direkt der 2te Punkt?!
      Aber ich wiederhole es gerne nochmal für dich ;)
      Wir sind seit 9 Jahren zusammen ;)

      Löschen
    2. Oh man, Ich bin so doof:D

      Löschen