Frühlingsfest in Köln

Rummel Rummel Rummel Rummel Rummel Rummel Mal eine kleine Abwechslung zu unseren Amerika-Urlaubs-Berichten und mal wieder ein Post von Hendrik... Rrrring Ring Ring! Und los geht die wilde Fahrt! Zum ersten Mal waren wir in Köln auf einem Rummel. Natürlich gleich auf der Kirmes in Deutz. Absolutes Highlight ist die unschlagbare Location direkt am Rhein. Auf dem Riesenrad hat man einen tollen Domblick vorallem bei so einer tollen Sonneruntergangs-Licht-Stimmung. Der gesamte Festplatz war richtig schön geschmückt mit unzähligen Lichtern und farbigen Wimpeln. Ein Churros-Duft lag in der Luft und hat uns direkt am Eingang verführt. Frisch, süß, heiß und lecker :D Genau so wie wir es lieben! Im Anschluss gabs noch Schokofrüchte, eine verdammt gruselige(!) Geisterbahn! Nichts für kleine Kinder oder Angsthasen. Schrei-Alarm vorprogrammiert! Zur Beruhigung folgten wir dann den grellsten Blinklichtern hin zu unserer neuen Sucht: den GELDSCHIEBER-Automaten :)

Wer kennt auch diese Coin-Pusher und kann dann immer nicht mehr aufhören? :D :D :D

Viele Grüße euer Hendrik <3

Kommentare:

  1. oh großartig. ich liebe diese farben. richtig tolle bilder. <3 freu mich schon rießig auf den jahrmarkt bei uns :D
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder Hendrik! :) Gerade das letzte Bild ist toll
    von der Bearbeitung her!

    Ich bin am liebsten auf solchen Festen zum Essen haha :p
    Muss ja auch mal sein.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!:) Da kommt man gleich in Frühlingsstimmung, bei diesen wundervollen bunten Farben:) Mir gefällt auch besonders das Letzte!:)

    AntwortenLöschen
  4. so tolle bilder! was für eine schöne stadt!

    AntwortenLöschen
  5. Boaaar, diese Buntheit der Bilder! :D So muss ein Frühlingsfest aussehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich absolut in das "Jupiter"-Foto (das 4., wenn ich mich nicht verzählt habe) verguckt. Die leuchtenden Farben sind aber auf allen Bildern wirklich toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow *-* Ich bin echt sprachlos! Die Bilder sind klasse.
    Diese Farben. Richtig schön. Gefällt mir sehr gut!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind immer so wunderschön bearbeitet. Richtig tolle Farben immer. Únd die passen immer so klasse zur atmosphäre des Bildes.:))

    AntwortenLöschen
  9. Whaaaaaa, eure Bilder sind so unglaublich... bunt :D Und ich liebe sie, dabei mag ich eigentlich gar keine bunten Bilder :D

    AntwortenLöschen
  10. wie schön :) Wie haben auch bald Frühlingsfest und ich freu mich riesig.

    AntwortenLöschen