// In der Heimat...

IMG_8308 1 IMG_8309 IMG_8313 Endlich hatte ich mal wieder einen Menschen vor der Kamera und dazu noch meinen Allerliebsten :) Als wir jetzt übers Wochenende unsere Familien in der Heimat besucht haben, ist diese kleine Serie entstanden. Glücklicherweise konnten wir einen Moment abpassen an dem es mal nicht geregnet hat. Das ist ja in letzter Zeit eher schwierig, denn eigentlich regnet es ununterbrochen... Ich hoffe das das bald wieder besser wird, denn es stehen mehrere Shootings an und in 3 Wochen startet ja auch die Festivalsaison, also drücken wir mal alle ganz fest die Daumen und essen immer brav unseren Teller auf, dann kommt die Sonne hoffentlich bald wieder raus. :)

Kommentare:

  1. irgendwie sieht er total sympatisch aus und allgemein seid ihr so süüß :3 schöne bilder!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimm Lena zu, die Sympathie in Person :D Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. könnt ihr vielleicht mal ein paar technische und bildbearbeitungs-tutorials machen ? :)
    http://jancroonenbrock.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! und ich mag die starken Farben :)

    natürlich hab ich das ;) sie war ganz lecker, aber ich glaube ich hatte zu wenig Limettensaft drin :D
    Gabriele

    AntwortenLöschen