Neues aus der Küche // Schnelle Homemade Limonade

IMG_8245 1 IMG_8254 Als wir letztes Wochenende unterwegs waren, haben wir zum ersten Mal die unglaublich leckere Limonade von Lemonaid getrunken und waren von dem tollen Geschmack wirklich hin und weg. Mit einem Blick auf die Zutatenliste, war uns klar: Das können wir doch auch ganz leicht zu Hause machen. Gesagt, getan und von da an ist es eines unserer aller liebsten Getränke. Alles was ihr für die Homemade Limo braucht ist folgendes:
Mineralwasser, Rohrzucker & Limettensaft.  Zu 1 Liter Mineralwasser, gebe ich noch 100ml Limettensaft und ca. 4 EL Rohrzucker, dann alles gut vermischen und schmecken lassen. Wer es gerne süße mag, kann die Zuckerdosis natürlich noch erhöhen. Das muss einfach jeder für sich rausfinden. Aufjedenfall ist die Limonade super erfrischend und mit ein paar Eiswürfeln, das perfekte Getränk für einen heißen Tag im Garten oder eine tolle Party.  Probiert's mal aus! 

Kommentare:

  1. Mensch, die einfachsten Dinge sind meistens die besten, wa? Mhm, ich habe jetzt auf jeden Fall ordentlich Appetit auf ein erfrischendes Glas Limonade. Wird definitiv nachgemacht. Danke fürs Rezept. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, perfekt für den Sommer! Jetzt muss es nur noch Sommer werden endlich... :D

    AntwortenLöschen
  3. Mit was für 'nem Objektiv wurden denn die Bilder gemacht :) ?

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir richtig, richtig gut von- ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll :D Es stimmt einfach alles, und die Bilder wirken so schön sauber. Wie ich schon sagte, ich kann es nicht genau betiteln (aber es war ein Kompliment) :P

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll! Nun freue ich mich noch mehr auf sonnige Sommertage mit "homemade lemonade" <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich habe dich getaggt, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Probiere ich demnächst auch mal aus. Ich mag Limonade echt gerne und selber machen ist dann ja auf viel preiswerter :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen