// Backe Backe Kuchen..

IMG_8190 1 IMG_8167 IMG_8210

Mhhhh wie lecker das duftet... Sonntag nachmittag und es schüttet wie aus Kübeln. Da kommt der verführerische Duft aus dem Ofen. Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen keine Ehre. Was macht man? Na klar, man bäckt einen leckeren, süßen Kuchen. Eigentlich wollten wir heute ein Fotoshooting machen auf einem riesigem Parkdeck. Doch ohne Sonne und bei dem tristen Wetter würde das Model frieren und die teure Kamera-Technik nass werden. Damit kein Frust aufkommt wollen wir uns den verregneten Sonntag einfach versüßen. Dazu haben wir uns einen ganz besonderen Shooting-Star einfach schnell selbst gebacken :D Mit weißer Schokolade übergossen und mit Schoko-Streusseln drin und drauf. So kann sich unser kleiner, feiner Rührkuchen sehen & vorallem schmecken lassen :D

Nervt euch das schlechte Wetter auch?

Kommentare:

  1. Das ist auch das beste, was man an einem solchen verregneten Sonntag machen kann! :)

    Ich hab den Glauben an "Sommer" echt verloren. Hoffentlich enttäuscht der Juni nicht so! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh sieht der gut aus! Sehr cool mit den Wimpeln :)
    Ich hab das schlechte Wetter für ein paar klassische Regenfotos genutzt. Ansonsten mag ich Regen aber ;)
    Hier scheint gerade mega die Sonne, und in "Herbstklamotten" in der Sonne zu sitzen ist mir dann aber auch wieder zu warm :D Ich bin einfach nicht das Sommerkind ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen