// Laura oder auch die kleine Waldfee

Laura_30_05

Oh ja, wie ihr seht hatten wir endlich mal wieder ein Shooting. Nach gefühlten 10 Jahren konnte ich mich endlich mal wieder hinter der Kamera so richtig austoben. Das Shooting mit Laura hatte ich bestimmt schon vor über einem Monat mit ihr geplant, da wussten wir natürlich noch nicht das der Mai so verregnet wird. Anfang der Woche haben wir noch hin und her überlegt ob wir das Shooting verschieben sollen, aber ich habe einfach mal auf den Wetterbericht vertraut der am Donnerstag Nachmittag keinen Regen angesagt hatte. Und wir hatten Glück! Als ich die Augen an diesem Morgen aufgeschlagen hatte, sah ich Sonnenschein, aber auch ein paar Wolken, also perfekt zum Fotografieren. Also haben wir uns schon früh auf den Weg gemacht um in der Wahner Heide zu shooten. Dieses Mal hatten wir auch eine Visagistin dabei, yeahhh :) Vielen lieben Dank nochmal an dich Caro, falls du das jetzt liest. Ich freue mich schon jetzt noch viele weitere Projekte mit dir zu rocken :)
Das Thema des Shootings war Hippie, aber ich finde Laura kommt auf den Bildern eher wie eine zauberhafte Waldfee rüber, oder was meint ihr? Ich jedenfalls bin total happy und hoffe das es mit den Shootings jetzt so weiter geht!
Also wenn jemand von euch Interesse an solch schönen Bildern von sich hat, dann schreibt mich doch an, ich freue mich auf jede Mail :) Natürlich sind die beiden Bilder nur der Anfang :P Es kommen noch ein paar und ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Wunderschön! ♥.♥
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder!! tolles modell!

    AntwortenLöschen
  3. wooow..ich bin begeistert. die bilder sind wunderschöön geworden :)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere immer wieder, wie klar und vor allem scharf und deutlich eure/deine Bilder sind! Das sehe ich besonders bei euch, wie macht ihr das? :D

    Grüße, Becka :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön :) ich freu mich schon auf weitere Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Fuck man deine Bilder sind so wunderschön ! Neid Neid Neid ! Ich liebe deinen Blog <3

    http://frieda-friedaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, bei dem Mistwetter momentan muss man echt jeden winzigen Sonnenschein-Moment ausnutzen. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden, sehr feenhaft! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht so wunderwunderwunderschön aus *O* und ich brauche dringend auch so einen blumenkranz :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Für Hippie sieht sie in der Tat etwas zu brav aus, zu lieb, zu zart und sanft. Aber zauberhafte Waldfee ist doch auch toll, oder? Denn das ist euch definitiv gelungen! Hut ab, ich liebe (wie immer) eure Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Achja, darf ich noch wissen wie groß die Blende auf dem rechten Bild war? :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, ich liebe diese Blumenkränze :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schööne Bilder, tolles Outfit!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein Feedback da lassen...
    LG L&L
    :-*

    LINK: athousandmilesandwords.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow , welche Kamera benutzt ihr?
    Man sieht , ihr habt das Hobby echt schon lange , wir haben gerade erst angefangen aber ich hoffe es verfliegt auch nicht wieder, denn Fotografie ist etwas tolles.
    Wir würden uns über eine Meinung eines erfahrenen Fotografenpäechens sehr freuen , liebe Grüße , antonialillyphotography.blogspot.de :-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebsten Dank für den Kommentar :)
    Ähm, also ich glaube ich habe den Teller von Ikea ;) Habe bisher das Geschirr eigentlich nur bei Ikea und Butlers gekauft, da kannst du ja mal schauen.

    Schöne Fotos! Das erste ist klasse, wobei beim zweiten das Gelb auch toll dazu passt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wirklich super geworden und das Model ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen